Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation4 Vorstellung - 2013 als Jahr der neuen Konsolengeneration?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
PlayStation4 Vorstellung - 2013 als Jahr der neuen Konsolengeneration?

Die Vorstellung der neuen Konsolengeneration lässt wohl nicht länger auf sich warten:
In einem Interview gab Hiroshi Sakamoto - der als Oberhaupt des Unternehmens gilt - preis, das die PlayStation4 vorraussichtlich während der E3 in Los Angeles vorgestellt wird.

Zuletzt wurde darüber spekuliert, ob die PlayStation4 nicht schon im Februar bei einer hauseigenen Angelegenheit vorgestellt wird, die Enthüllung schiebt sich somit auf und man kann hoffen, das 2013 ein besonderes Jahr wird!

Barca x3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
**SCHÖNES JAHR 2013 :)))) !!!!!**
VIEL GLÜCK & GESUNDHEIT IM JAHR http://www.blogcdn.com/de.autoblog.com/media/2012/12/autoblog-sylvester-2013.jpg
5 Replies - CrossFire Trading
-[Auf in das Neue Jahr 2013]-
http://www.blogcdn.com/de.autoblog.com/media/2012/12/autoblog-sylvester-2013.jpg Hey Epvp. Ich wünsche der ganzen Community einen guten Rutsch in...
6 Replies - Off Topic
Jahr 2012 Jetzt bald 2013
Hey Liebe Com. Ich möchte mich bei euch für viele Hilfen bedanken. 2012 war ein tolles Jahr mit euch. Auch wenn mein Main Account gesperrt wurde....
5 Replies - Main
Neues Jahr 2013
Wünsche den schonmal der gesamten epvp Community, ein gesunden neues Jahr und ein guten Rutsch da man sich wohl nicht mehr liest !
3 Replies - Main
[B]iete McAfee 2013 1 Jahr Code [S]uche e*gold; PSC
Ja also ich biete euch hier insgesamt 2 Codes für McAfee Internet Security 1 - User 2013. Der Neupreis beträgt 59,95€ (Quelle: Antivirus Software...
9 Replies - elite*gold Trading

All times are GMT +1. The time now is 13:03.