Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 4: Motorstorm Entwickler suchen Mitarbeiter für "neue Technologien"

Discussion on Playstation 4: Motorstorm Entwickler suchen Mitarbeiter für "neue Technologien" within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Playstation 4: Motorstorm Entwickler suchen Mitarbeiter für "neue Technologien"

Evolution Studios bietet in mehreren Stellenanzeigen Arbeitsstellen an. Es deutet wohl stark darauf hin, dass sich die Motorstorm Entwickler anscheinend auf etwas Neues vorbereiten, bei dem es sich durchaus um die Playstation 4 handeln könnte.

Ungewöhnlich ist es grundsätzlich nicht, wenn ein Spiele-Studio nach neuen Mitarbeitern sucht. Auch hier sind die Stellenausschreibungen für einen Graphics & Technology Programmer, einen Generalist Game Programmer, einen Generalist Optimisation Programmer und einen Online Game Programmer von Evolution Studios auf den ersten Blick nichts Besonderes. In den Details jedoch finden sich Hinweise darauf, dass sich die Entwickler auf die Playstation 4 vorbereiten.

Die als Vorteil genannten Multiprozessor- und GPU-Kenntnisse ließen sich mit der Playstation 3 noch erklären, doch die Bewerber sollen in ihrer Position auch "neue Technologien untersuchen, nutzten und meistern". Bei einer doch schon leicht in die Jahre kommenden Konsole wie der PS3 dürfte das beispielsweise im Bereich Grafik eher unnötig sein, Die Playstation 4 als eher unbekannt dürfte wohl eher als Betätigungsfeld in Frage kommen. Allerdings ist bislang nicht bekannt, ob Evolution Studios wirklich an einem Spiel für die Playstation 4 arbeitet.
revelse is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.