Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The War Z - Entschuldigung der Entwickler im offenen Brief

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,280
Received Thanks: 1,120
The War Z - Entschuldigung der Entwickler im offenen Brief

Seitdem das Zombie Apokalypsen-Spiel The War Z erschienen ist, wurde dessen Entwicklerstudio Hammerpoint durchgehend kritisiert. Vorallem das Verhalten des General Manager's Sergey Titov wurde sehr negativ von der Community aufgenommen. Jetzt entschuldigt sich Titov in einem offenen Brief an die Community.




"Ich wurde arrogant und war geblendet vom früheren und wachsenden Erfolg von The War Z. Die wachsende Spielerzahl hat mich die Bedenken und Fragen der Community ignorieren lassen. Dieses Versagen geht komplett auf meine Kappe und ich gebe zu, dass ich früher hätte darauf achten müssen."So übt Titov in seinem Brief Selbstkritik aus und gesteht seine Fehler ein.
Weiterhin wird gesagt, dass Fehler, die bisher gemacht wurden, nicht mehr zu beheben seien, es aber versucht werde, sie nicht wiederholt zu machen. Man wolle die Community von The War Z nun wesentlich stärker in den Entwicklungsprozess des Spieles einbinden, um so dem optimalen Spielerlebnis einen ganzen Schritt näher zu kommen.

Bleibt zu erwarten, wie die Community auf die Entschuldigung Hammerpoint's reagieren wird.


Quelle:

Attached Thumbnails
The War Z - Entschuldigung der Entwickler im offenen Brief-300x.jpg  



.Detayl is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,957
Received Thanks: 123
Wurde auch mal zeit..

Mal schauen wie es weiter geht..


Steasy™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Es müssen Taten folgen!
Yuuka™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,946
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Seitdem das Zombie Apokalypsen-Spiel The War Z erschienen ist, wurde dessen Entwicklerstudio Hammerpoint durchgehend kritisiert. Vorallem das Verhalten des General Manager's Sergey Titov wurde sehr negativ von der Community aufgenommen. Jetzt entschuldigt sich Titov in einem offenen Brief an die Community.




"Ich wurde arrogant und war geblendet vom früheren und wachsenden Erfolg von The War Z. Die wachsende Spielerzahl hat mich die Bedenken und Fragen der Community ignorieren lassen. Dieses Versagen geht komplett auf meine Kappe und ich gebe zu, dass ich früher hätte darauf achten müssen."So übt Titov in seinem Brief Selbstkritik aus und gesteht seine Fehler ein.
Weiterhin wird gesagt, dass Fehler, die bisher gemacht wurden, nicht mehr zu beheben seien, es aber versucht werde, sie nicht wiederholt zu machen. Man wolle die Community von The War Z nun wesentlich stärker in den Entwicklungsprozess des Spieles einbinden, um so dem optimalen Spielerlebnis einen ganzen Schritt näher zu kommen.

Bleibt zu erwarten, wie die Community auf die Entschuldigung Hammerpoint's reagieren wird.


Quelle:

Nette Lüge die die sich da ausgedacht haben. Ich wette da wird sich nichts ändern die versuchen jetzt nur die Leute die abgeschreckt worden sind zu besänftigen damit die sich das Spiel doch kaufen um so den Gewinn zu maximieren. Die haben für mich schon bereits vor dem Release verkackt gehabt.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche lvl 1er+9 starter eq ( alle offenen server )
Hi ich suche auf allen offenen servern -Glefe+9 -Mönschplattenpanzer+9 -traditioneller helm+9 -schlachtschild+9...
0 Replies - Metin2 Trading
[SERVICE] Angelbots auf allen offenen Server
Moin Leute, da ich momentan etwas Geld brauche habe ich mir gedacht ich ziehe Accounts mit seperaten E-Mails auf Lvl 30 und verkaufe diese dann...
2 Replies - Metin2 Trading
[s]autoit packete senden über offenen socket
Hallo Ich suche ein Programm oder ein Script fur autoit, um Packete zu senden. Ich mochte von einem schon existierten Socket ein packet empfangen...
0 Replies - AutoIt
Suche eine Offenen Deutschen guten P- Server
hey community, ich bin schon lange auf der suche nache einen GUTEN OFFENEN Metin2 p-server der über root läuft !! Ich habe aber leideer nix...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Deutsche Gilden auf offenen Servern?
Hallo, wie oben schon geschrieben, gibt es deutsche Gilden auf den offenen Servern?, bin net bereit geld zu zahlen für die anderen Server. Wen ja...
4 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.