Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z - Entschuldigung der Entwickler im offenen Brief

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
The War Z - Entschuldigung der Entwickler im offenen Brief

Seitdem das Zombie Apokalypsen-Spiel The War Z erschienen ist, wurde dessen Entwicklerstudio Hammerpoint durchgehend kritisiert. Vorallem das Verhalten des General Manager's Sergey Titov wurde sehr negativ von der Community aufgenommen. Jetzt entschuldigt sich Titov in einem offenen Brief an die Community.

"Ich wurde arrogant und war geblendet vom früheren und wachsenden Erfolg von The War Z. Die wachsende Spielerzahl hat mich die Bedenken und Fragen der Community ignorieren lassen. Dieses Versagen geht komplett auf meine Kappe und ich gebe zu, dass ich früher hätte darauf achten müssen."So übt Titov in seinem Brief Selbstkritik aus und gesteht seine Fehler ein.
Weiterhin wird gesagt, dass Fehler, die bisher gemacht wurden, nicht mehr zu beheben seien, es aber versucht werde, sie nicht wiederholt zu machen. Man wolle die Community von The War Z nun wesentlich stärker in den Entwicklungsprozess des Spieles einbinden, um so dem optimalen Spielerlebnis einen ganzen Schritt näher zu kommen.

Bleibt zu erwarten, wie die Community auf die Entschuldigung Hammerpoint's reagieren wird.

Quelle:

Attached Thumbnails
The War Z - Entschuldigung der Entwickler im offenen Brief-300x.jpg  

.Detayl is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 123
Wurde auch mal zeit..

Mal schauen wie es weiter geht..

Steasy™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
Es müssen Taten folgen!
Yuuka™ is offline  
Old   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Seitdem das Zombie Apokalypsen-Spiel The War Z erschienen ist, wurde dessen Entwicklerstudio Hammerpoint durchgehend kritisiert. Vorallem das Verhalten des General Manager's Sergey Titov wurde sehr negativ von der Community aufgenommen. Jetzt entschuldigt sich Titov in einem offenen Brief an die Community.

"Ich wurde arrogant und war geblendet vom früheren und wachsenden Erfolg von The War Z. Die wachsende Spielerzahl hat mich die Bedenken und Fragen der Community ignorieren lassen. Dieses Versagen geht komplett auf meine Kappe und ich gebe zu, dass ich früher hätte darauf achten müssen."So übt Titov in seinem Brief Selbstkritik aus und gesteht seine Fehler ein.
Weiterhin wird gesagt, dass Fehler, die bisher gemacht wurden, nicht mehr zu beheben seien, es aber versucht werde, sie nicht wiederholt zu machen. Man wolle die Community von The War Z nun wesentlich stärker in den Entwicklungsprozess des Spieles einbinden, um so dem optimalen Spielerlebnis einen ganzen Schritt näher zu kommen.

Bleibt zu erwarten, wie die Community auf die Entschuldigung Hammerpoint's reagieren wird.

Quelle:

Nette Lüge die die sich da ausgedacht haben. Ich wette da wird sich nichts ändern die versuchen jetzt nur die Leute die abgeschreckt worden sind zu besänftigen damit die sich das Spiel doch kaufen um so den Gewinn zu maximieren. Die haben für mich schon bereits vor dem Release verkackt gehabt.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »