Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wii-U] 400 000 Konsolen in USA verkauft

Discussion on [Wii-U] 400 000 Konsolen in USA verkauft within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
[Wii-U] 400 000 Konsolen in USA verkauft

Die Wii-U Konsolen wurden bereits in USA über 400 000 mal verkauft.
Der Oberhaupt Reggie Fils-Aime, teilte uns mit, dass die Konsolen bereits ausverkauft sind und nach einem Nachschub arbeiten.
Die Wii Konsolen ist weltweit bekannt für Jugendlichen, aber auch Erwachsen.
Im Jahre 2006, wurden die Konsolen bereits über 600 000 mal verkauft. An diesem Tag, wurde es zu einem Phänomen.


Quelle:
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2012, 20:22   #2
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ja kleine Kinder brauchen auch was zum zocken. Dann hollt man sich ne xbox/ps und suchtet ego-shooter.
Yuuka™ is offline  
Old 11/26/2012, 22:24   #3
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Danke für die Info.
Quelle?
exceble is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 22:26   #4
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
Quote:
Originally Posted by SonGoku' View Post
Danke für die Info.
Quelle?
Danke, die Quelle füge ich morgen ein.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 22:26   #5
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
wegen zombieu würde ich mir sie auch kaufen
YuNoHaxx is offline  
Old 11/27/2012, 13:57   #6
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
In USA wurden bereits über 400 000 (Vier hunderttausend) Wii-U Konsolen verkauft.
Der Nintendo of America-Oberhaupt Reggie Fils-Aime teilte uns mit stolz, dass die aktuellen Konsolen bereits ausverkauft(!) sind. An dem Nachschub der Konsolen wird auch momentan daran gearbeitet.
Im Jahre 2006 wurde Wii bereits in USA ca. 600 000 mal verkauft.
Dies war ein Phänomen.
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Danke, hinzufüge ich morgen.
Vielleicht solltest du deine Beiträge nochmals auf Rechtschreib - und Zeichensetzungsfehler sowie fehlerhafte Satzstellung überprüfen bevor du sie letztendlich veröffentlichst. In diesen Beiträgen befinden sich einige Fehler, die einen beim Lesen stark behindern...
Hugh Laurie is offline  
Old 11/27/2012, 14:54   #7
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Vielleicht solltest du deine Beiträge nochmals auf Rechtschreib - und Zeichensetzungsfehler sowie fehlerhafte Satzstellung überprüfen bevor du sie letztendlich veröffentlichst. In diesen Beiträgen befinden sich einige Fehler, die einen beim Lesen stark behindern...
Grammatikalisch sollte es korrekt sein. Von Rechtschreibfehlern war mir durchaus bewusst, dies habe ich auch nun korrigiert und hoffe, dass es nicht vom lesen hindert.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 14:55   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Grammatikalisch sollte es korrekt sein. Von Rechtschreibfehlern war mir durchaus bewusst, dies habe ich auch nun korrigiert und hoffe, dass es nicht vom lesen hindert.
"hinzufüge ich morgen" ist grammatikalisch richtig?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 15:11   #9
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Grammatikalisch sollte es korrekt sein. Von Rechtschreibfehlern war mir durchaus bewusst, dies habe ich auch nun korrigiert und hoffe, dass es nicht vom lesen hindert.
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Danke, hinzufüge ich morgen.
Ein Teil der Grammatik ist auch das Konjugieren von Verben, und das Verb "hinzufügen" würde in der 1. Person Singular "ich füge hinzu" und nicht "ich hinzufüge" lauten.
Aber ich möchte mich jetzt auch nicht weiter auf irgendwelche Grammatik versteifen. Ich wollte dir nur vermitteln, dass diese Fehler sehr störend beim Lesen sind und, dass du in Zukunft vielleicht etwas mehr Wert auf solche legst.
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 15:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Ja kleine Kinder brauchen auch was zum zocken. Dann hollt man sich ne xbox/ps und suchtet ego-shooter.
Alles Kinder denken, die Wii wäre eine Kiddykonsole und kaufen sich aus diesme Grund eine PS3/XBOX 360, weil sie dann ja so Erwachsen sind. mMn. ist eher die PS3 und die Xbox mehr mit kleinen Flamerkindern verseucht als die Wii...
мυzzy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 15:21   #11
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
"hinzufüge ich morgen" ist grammatikalisch richtig?
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Ein Teil der Grammatik ist auch das Konjugieren von Verben, und das Verb "hinzufügen" würde in der 1. Person Singular "ich füge hinzu" und nicht "ich hinzufüge" lauten.
Aber ich möchte mich jetzt auch nicht weiter auf irgendwelche Grammatik versteifen. Ich wollte dir nur vermitteln, dass diese Fehler sehr störend beim Lesen sind und, dass du in Zukunft vielleicht etwas mehr Wert auf solche legst.
"Hinzufüge ich morgen" ist umgeschrieben
-> "Die Quelle füge ich morgen ein."

Ich finde es trotzdem nett von euch, dass ihr mich auf diesen Fehler hingewiesen habt.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkauft einer HD PVR für Konsolen aufnehmen?
07/28/2012 - Trading - 2 Replies
Ja steht ja fast alles oben. Wäre cool wenn einer die nicht mehr braucht und mir fürt ein günstiegen Preis verkauft. Lg MyXD
Wer verkauft mir eine 10 € Paysafecard? Zahle über Paypal Wer verkauft mir eine 10 €
09/23/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche eine Paysafecard für 10 Euro. Bezahle mit Paypal, habe Guthaben drauf. Natürlich zahle ich zuerst. I am looking for a paysafecard for 10 €. Pay with Paypal had credit on it. Of course I pay first. Bitte per PN melden. Danke
[UDF] Konsolen UDF
02/02/2010 - AutoIt - 8 Replies
Ich habe mal eine kleine UDF geschrieben. Es ist nicht viel und eine arbeit von 10 min aber ich werde noch readline usw einbauen. ;================================================ =============================== ; ; Function Name: _ConsoleCreate ($Title) ; Description:: Erstellt eine Konsole mit schwarzem Hintergrund und weißer Schriftfarbe ; Parameter(s): $Title = Titel des Fensters der Konsole ; Ohne Titelangabe wird "Konsolen UDF by ScOrNi" verwendet



All times are GMT +1. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.