Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Planetside 2 - Mod User fliegen raus !

Discussion on Planetside 2 - Mod User fliegen raus ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Planetside 2 - Mod User fliegen raus !

Manche Spiele wurden speziell für die Modding-Community gemacht. Sie sind erstellt worden, um den Spielern die Möglichkeit zu geben aus ihrem Spiel das zu machen, was sie wirklich wollen. Speziell in Skyrim kam die Modding-Szene noch einmal richtig zum Vorschein. Dort gab es alle Arten von Modifikationen. Ob es nun ein Haus an einem Wasserfall war, oder einfach nur eine Verbesserung der Grafik. Die Möglichkeiten das Spiel durch Mod´s zu verbessern schienen fast unendlich.

Es gibt jedoch auch Publisher, bei denen diese Art von Verbesserung nicht besonders gerne gesehen ist. Sony Online Entertainment ließ kürlich verlauten, dass alle Benutzer solcher Modifikationen sogar mit einem Account - Bann rechnen müssten, da man Mods nicht von Hacks unterscheiden könnte:

"Es ist wichtig, dass ihr keine Software nutzt, die den Client von PlanetSide 2 in irgendeiner Art und Weise modifiziert. Solltet ihr das doch tun, dann ist das nicht unterscheidbar von diversen Hacks, die ähnlich funktionieren. Als Resultat werdet ihr gebannt und verliert eure Gegenstände und euren Charakter. Wir können hier keine Ausnahmen machen. Wir verstehen, dass es einige relativ harmlose Anwendungen gibt, aber wenn wir die erlauben würden, dann würden sie ganz einfach als Ausrede genutzt werden, wenn Spieler versuchen zu cheaten. Die selbe Regel gilt übrigens auch für die Daten, die Planetside 2 für das Gameplay nutzt. Modifiziert keine dieser Dateien und versucht auch nicht, sie im Speicher zu modifiziern."
Attached Images
File Type: jpg planetside-2-screenshots.jpg (28.3 KB, 137 views)
File Type: jpg Planetside-2-preview-4.jpg (973.2 KB, 280 views)
Will Hallas is offline  
Old 11/29/2012, 13:40   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ist doch verständlich. Blizzard und co. machen es doch nicht anders? Okay, Blizzard hat durch Einführung der API und einiger anderer Dinge ermöglicht, dass man das Spiel nach seinen Wünschen erweitern kann und doch ist es Blizzard selbst noch möglich, den Umfang solcher Addons/Mods zu kontrollieren (in gewisser Weise).

Anderes Beispiel ist Killing-Floor: Hier kann sich jeder schreiben, was er will. Nutzt man jedoch irgendwelche nicht durch die Publisher zugelassenen ("whitelisted") Modifikationen, so zählen beispielse Tötungen nicht für Erfolge, usw.

Quote:
und versucht auch nicht, sie im Speicher zu modifiziern.
Das tut man nur, wenn man vor hat zu cheaten und da cheaten in allen MMO's verboten sind, ist auch diese Aussage völlig legitim. Selbst ich werfe meinen Kumpels den Joypad an den Kopf, wenn sie versuchen bei Mario Kart auf meinem SNES zu bescheißen.
Whoknowsit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mount Bug's! Fliegen in Dalaran und Auf normalen Mounts fliegen
02/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 31 Replies
Huhu, viel spaß beim watchen! und have fun beim nachmachen wers machen will :D Best World of Warcraft BUG EVER (PvP) http://www.youtube.com/watch?v=_PPkDKmbrEc World of Warcraft - Fly-Hack Fly with Patch 3.3.2 on a Blizzard Server - 100% Undetectable YouTube - World of Warcraft - Fly-Hack Fly with Patch 3.3.2 on a Blizzard Server - 100% Undetectable 1. Druiden Flugformbug: http://www.youtube.com/watch?v=AMu9LT_dhmA



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.