Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam: Beeindruckende Zahlen bekannt gegeben

Discussion on Steam: Beeindruckende Zahlen bekannt gegeben within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Steam: Beeindruckende Zahlen bekannt gegeben

Heute gab der Vizepräsident der Download-Plattform Steam einige interessante Zahlen an. Valve zeigt sich stets zufrieden.

Das sich Steam mit Abstand zur größten Download-Plattform entwickelt hat, ist längst allen bekannt. Viele Neuerscheinungen benötigen mittlerweile Steam (auf Deutsch "Dampf"). Heute gab John Clark, Vizepräsident der Download-Plattform auf der London Games Conference 2012 einige interessante Zahlen bekannt. Steam könne stolz auf die mittlerweile 50 Millionen weltweiten Abonnenten sein. Noch dazu sind etwa fünf Millionen User dieser riesigen Community regelmäßig und gleichzeitig am Spielen.

Darüber hinaus gab er bekannt, dass sich bereits 500.000 Spieler für die Beta von Big Picture angemeldet hätten. Außerdem gibt es im Steam Workshop rund 300.000 Artikel und 106 Millionen Beiträge der Community.

Doch das ist vermutlich noch nicht das Ende des Erfolgs. Schließlich arbeiten man schon an einer Linux-Version, die Anfang nächsten Monat in die geschlossende Beta startet.
Attached Images
File Type: jpg steam_powered.jpg (4.2 KB, 44 views)
Darius' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heart of the Swarm Release Termin bekannt gegeben
02/11/2013 - Starcraft 2 - 8 Replies
Wollt euch nur kurz informieren, dass HotS am 12.03.2013 released wird. Quelle:http://eu.battle.net/sc2/de/blog/6512880/
DmC: Devil May Cry | Releas Termin für PS3 und XBOX 360 bekannt gegeben
05/24/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://i432.photobucket.com/albums/qq49/Blackcatso und/DMCLogobyag30fm4dn3ss.png?t=1337843887 Capcom gab bekannt, dass DmC: Devil May Cry ab Mitte Januar 2013 in den USA und Europa für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein wird. Die PC-Version des Titels soll zu einem späteren Zeitpunkt im selben Jahr erscheinen. Die Entwickler Ninja Theory und Capcom arbeiten zusammen an der neuen Episode der "Devil May Cry"-Reihe. Ab dem 15. Januar soll der neue Titel in den USA und Europa zu kaufen...
Legend of Grimrock Releasedatum bekannt gegeben
03/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Das sich auch kleinere Entwicklerstudios, die genauso gute Spiele erstellen können wie die ganz großen, an die Front arbeiten können, ist wohl nun schon seit geraumer Zeit kein all so großes Geheimnis mehr. Denn dazu gibt es nämlich bereits eine Vielzahl an guten Beispielen. Da wären zum einen die Macher des durchaus gelungenen Jump'n Run "Limbo" und zum anderen das Team Meat. Nun nannte das vier Mann starke Studio Almost Human den Termin für den Release des sich in der Entwicklung befindliche...
SWTOR: Imperialer Agent Details bekannt gegeben
11/15/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
BioWare hat neue Details zum Imperialen Agenten in Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Die neuesten Details erklären die hinterhältige Klasse welche sich auf heimliche Auslöschung, Sabotage und vieles mehr spezialisiert.
newMT2 HP? schon bekannt gegeben?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo habe gestern gelsen das der sever ON kommt unzwar heute um 15.oo UHr xjoshix hat gesagt e gibt den heute die HP LINk an hat er das schon getan ode folgt er noch ?? und ist der serever schon ON?



All times are GMT +1. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.