Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 4[. Teil]: Crytek entwickelt "einschneidenden" vierten Crysis-Ableger

Discussion on Crysis 4[. Teil]: Crytek entwickelt "einschneidenden" vierten Crysis-Ableger within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Crysis 4[. Teil]: Crytek entwickelt "einschneidenden" vierten Crysis-Ableger

Crytek CEO Cevat Yerli gab bekannt, dass Crysis 3 das Ende der aktuellen Handlung, die mit dem ersten Teil begann, einleiten werde, aber auch, dass der Franchise noch lange nicht vorüber sei. Es wird ein vierter Crysis-Ableger erscheinen, aber Yerli erkärte, dass der Titel "Crysis 4" irreführend sei. Erfahre wieso...

Im Gespräch mit Eurogamer, eine "Gaming News Webseite", erläuterte Yerli das Vorhaben seines Studios bezüglich des Franchise.

"[Crysis 3] ist das Ende der Story", erklärte er, "aber das heißt nicht, dass es auch gleichzeitig das Ende des Franchise ist."
"Wir sind begeistert über die Entwicklung und den Franchise selbst von Crysis. Es kann buchstäblich Tonnen von Titeln geben, die im Franchise enthalten sind. Diesmal sind wir, nicht so wie bei Far Cry, sehr flexibel mit Crysis."

Da der momentane Plot nächstes Jahr mit Crysis 3 enden werde, wäre es vermeintlich falsch den nächsten Ableger "Crysis 4" zu nennen, verdeutlichte Yerli: "I wouldn’t name it Crysis 4 at this stage because it would be misleading. We want to finalise Prophet’s story and Crysis 4 would imply the story just moves on."


"Zur jetzigen Zeit würden normalerweise bereits Vorproduktionen laufen, aber da wir etwas grundlegend Neues kreieren wollen, sehen wir es eher als eine langfristige Angelegenheit an. Aus diesem Grund ist es zu früh, um über Konkretes zu sprechen.."

Das bedeutet, dass Crytek möglicherweise nicht für dieses Projekt mit EA kooperieren wird. Aber wir werden mehr erfahren, wenn es soweit ist.


Wollt ihr weitere Crysis Spiele? Was würdet ihr in diesem Fall gerne restrukturiert sehen? Oder sollte sich Crytek doch lieber an die Entwicklung eines völlig neuen Spiels wagen?
Teilt uns eure Meinung mit!

Quelle:
Attached Images
File Type: jpg crytek logo.jpg (181.2 KB, 58 views)
Hugh Laurie is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2012, 23:19   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
hört sich Interesant an
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/13/2012, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Wenn der Artikel selbstgeschrieben usw. ist, könntest du hier Newswriter werden
мυzzy is offline  
Old 11/13/2012, 15:55   #4

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Nette Info, aber ich muss sagen, der Artikel ist dank der ganzen verschachtelten Sätze ein bisschen schwer zu lesen. Vllt. gestaltest du das das nächste mal etwas einfacher.
Mondgesicht is offline  
Old 11/13/2012, 16:36   #5
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by мυzzy View Post
Wenn der Artikel selbstgeschrieben usw. ist, könntest du hier Newswriter werden
Danke, schön zu hören, dass er dir gefällt. Und ja, den Artikel habe ich selbst verfasst.
Lediglich die Informationen sind von oben verlinkter Quelle.

Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Nette Info, aber ich muss sagen, der Artikel ist dank der ganzen verschachtelten Sätze ein bisschen schwer zu lesen. Vllt. gestaltest du das das nächste mal etwas einfacher.
Ich danke auch dir, vor allem für diesen Hinweis.
Ich werde versuchen, verschachtelte Sätze zu vermeiden und wieder mehr Hauptsatz-Nebensatz-Konstruktionen zu verwenden.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 11/14/2012, 22:05   #6
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Ich würde nach Crysis 3 auf noch eine Free2Play Variante spielen, wenn sie keine Kaufbaren Waffen enthält, sondern nur Skins für den Nanosuit und oder Aufsätze für die Waffe wie zum z.B ein Visier.

Wenn es so kommen sollte, sehe ich in Crysis "4" kein Problem, wenn es tatsächlich F2P wird.
Sanman. is offline  
Old 11/16/2012, 01:57   #7

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Beide 1. Crysis Teile waren schon die Spiele die mir sagten, dass die Grafik an Realität grenzt. Crysis 3 hat in den Testvidos es schon geknackt, bloß die Perspektiven müssen noch leicht verändert werden, aber Crysis 4? Wie wollen die nun das Topen?

Erinnert mich an GTA 4, es wurde immer gesagt das Rockstar es schwer schaffen wird ein besseren neuen Teil rauszubringen und was kam? GTA 5 wo ich bis jetzt staune was die aus Oldschool SA gemacht haben.
LxR'EsoZiaL is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.