Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herr der Ringe: Wächter von Mittelerde - Release-Datum bestätigt

Discussion on Herr der Ringe: Wächter von Mittelerde - Release-Datum bestätigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Herr der Ringe: Wächter von Mittelerde - Release-Datum bestätigt

Es ist soweit: Monolith Productions und Warner Bros. haben bestätigt, dass Herr der Ringe: Wächter von Mittelerde am 5. Dezember via Xbox Live Arcade veröffentlicht werden wird.

Wie schon mal angekündigt wird die PSN-Version für PS3 am 4. Dezember auf den Markt kommen. Sie wird 14.99 Euro für die Playstation und 1200 MS Points für die Xbox kosten.

Entwickelt von FEAR Entwickler Monolith und gemacht, um zum bevorstehenden Hobbit Film zu passen. Das Arenen-basierte Multiplayer-Spiel sieht zwei Teams mit bis zu fünf Spielern vor.

Ein 'Battle Profile' Gameplay Video zeigt einen Einblick in die Stärken, Schwächen und Fähigkeiten, die die spielbaren Charaktere Gollum und Gandalf bieten:

Freut ihr euch auf das bevorstehende Herr der Ringe: Wächter von Mittelerde Spiel?
Teilt uns eure Meinung mit!

Quelle:
Attached Images
File Type: jpg GuardiansOfMiddleEarth.jpg (845.1 KB, 110 views)
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 03:31   #2
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
Yeah Herr der Ringe ist geil
Danke für die News
DerScreever is offline  
Reply

Tags
guardians of middle earth, lotr release date, wächter von mittelerde


Similar Threads Similar Threads
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Problem!!!!!!!!!
10/05/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi ich habe ein riesenproblem. Ich besitze legal das spiel sum2 und habe windows7 64 bit. Nun habe ich folgendes Problem. Das Spiel unterstützt windows 7 nicht und wenn ich die options.ini per hand oder per win7 patch verändere startet das spiel zwar aber ich bin nach genau 3:30 min. tot. hab es schon x mal neuinstalliert. originalcode. originalcd. code momentan nur einmal in benutzung (ich). Ich habe schon im internet gesucht aber leider nichts gefunden. Bitte euch um schnelle hilfe...
Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde 2
08/31/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich wollt mal fragen wie ich in Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 im Offline Modus Kommandopunkte mit Cheat Engine hacke. ICh weiß schon wie man Rohstoffe hackt aber wenn ich das mit KOmmandopunkte mache passiert nix (ich kann max. 1800 KOmmandopunkte benutzen . dann such ich im Cheat Engine den Prozess gamae.dat und gebe die zahl 1800 ein und drücke First Scan. Dann bau ich im Spiel zB ein Minenschacht.Darauf kann ich max 1850 KOmmandopunkte benutzen. Ich suche 1850 (Next...
Vk starwars battlefront key und herr der ringe schlacht um Mittelerde 2
06/16/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt Verkaufe ich einen Star wars Battlefront 2 key und einen Herr der ringe schlacht um Mittelerde 1 key und noch einen Fifa 2004 key. Bei interesse pn me Nehme nur paysafe oder E*gold :D Mfg.
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde
06/28/2009 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Wenn ich mich nicht Irre ist das hier HDR schlacht um Mittelerde oder da wo man nur 1mal einen acc. bekommt!? wenn ja hätte ich 1 evtl. sogar 2 zu vergeben. keine pms pls. schreibt hier falls es überhaupt richtig ist was ich meine:)



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.