Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa bricht sich durch zur beliebtesten Videospielmarke

Discussion on Fifa bricht sich durch zur beliebtesten Videospielmarke within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 250
Join Date: May 2009
Posts: 787
Received Thanks: 276
Fifa bricht sich durch zur beliebtesten Videospielmarke

Fifa 13, das wurde vor circa fünf Stunden auf gaming-news bekannt gegeben, hat sich bereits mehr als 1 Million mal in Europa verkauft. Somit bricht es Rekorde und zählt nun als das beliebteste (oder zumindestens meist gekaufte) Spiel Europas!

Aufgrund der Verkaufszahlen wurde das Spiel mit dem BIU Sales Multiplattform Award ausgezeichnet.

Die X-Box Version soll sich auch bereits über 200.000 mal verkauft haben. Und die Werte steigen stetig an.

Glaubt ihr, dass FIFA noch alle anderen Spiele (Call of Duty, Battlefield) übertrumpfen wird? Oder ob die Zahlen nach Veröffentlich wieder drastisch abnehmen werden?

()
-Arkian- is offline  
Old 11/06/2012, 09:50   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ich höre von vielen Verkäufern, dass sie auf Fifa meist sitzen bleiben.

Und 200.000 Exemplare, kommt nicht einmal annähernd an Battlefield oder Cod ran.
Zudem kann man diese Genre*s nun wirklich nicht vergleichen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 11/06/2012, 09:52   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Wenn Fifa 13 nicht so ne scheiß Probleme hätte mit Ea Verbindung und sowas ja , aber so nicht
SilentDeeath is offline  
Old 11/06/2012, 17:58   #4
 
elite*gold: 250
Join Date: May 2009
Posts: 787
Received Thanks: 276
Auf den Konsolen machen sie wohl den Shootern nichts vor. Trotzdem nen starkes Stück.
-Arkian- is offline  
Old 11/06/2012, 19:01   #5




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich versteh einfach nicht warum...
Es ist doch jedes Jahr das selbe, ich habe das Gefühl das ist wie bei Apple, hauptsache immer das neuste haben.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seit Fifa 13 Patch bricht meine Ea Verbindung öfter ab
10/20/2012 - Fifa - 0 Replies
Also seitdem Patch bricht meine Verbindung immer ab auch wenn ich nur in einer Lobby bin ea Verbindung geht immer weg . Ich konnte vorher knapp 350 Games machen ohne das es 1 mal Probleme gab . Woran kann das liegen
Schafe buggen sich durch..
07/16/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey, ich habe auf einen Multiplayer Server drei Schafgehege. Leider bleiben die Schafe nicht brav in ihre Gehegen sondern buggen/cheaten sich über den 2 Block hohen Zaun o,O Kann man das irgendwie verhindern? Unten sind zwei Screenshots.. MFG
Fifa 12 (Ps3) Verbindung bricht immer ab während des Spiels
06/17/2012 - Fifa - 7 Replies
Hallo , Seit einiger Zeit bzw seit 2Tagen bricht meiner Verbindung immer ab während ich in einem Spiel bin . Ich werde nicht von Ea abgemeldet und auch nicht von Network . Woran kann das liegen ? Hab schon mir Lan kabel probiert genau das selbe Problem )=. Danke für Antworten
PC Hängt sich (vermutlich durch Java) auf
03/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, nun nachdem mein altes Pc - Aufhänge Problem gelöst ist, habe ich seid kürzerer zeit ein neues, und zwar hängt sich mein PC manchmal auf immer unterschiedlich und meist bzw. immer wenn ich Eclipe (Java Editor), minecraft und/oder einen Bukkitserver anhabe. Ich benutze Java 1.6. Hat wer Rat, da es nervt jede Stunde/halbe Stunde den PC neu Hochfahren zumüssen..
Sich durch Wände Exploiten
08/19/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Leutz, da ich eigentlich wie von so manchem davon ausgegangen bin das das jeder weis, tipper ich das einfach mal ab. Und zwar, heutiges Thema ist: Wie komm ich hinter einen Zaun, oder wie Hacke ich einen Belt in einer Unsichtbaren Wand :) Unsichtbare Wände und darinliegende Belts gibts zum beispiel in der MC5 (nicht die beginner mc5) die wohl jeder kennt. Die Wände wurden eingeführt das Drohner keine SaveSpots benutzen können. Zum eigentlichen Thema zurück: Ihr steht vor einem...



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.