Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA: San Andreas - Take Two gewinnt 250 Mio. Dollar Prozess!

Discussion on GTA: San Andreas - Take Two gewinnt 250 Mio. Dollar Prozess! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
GTA: San Andreas - Take Two gewinnt 250 Mio. Dollar Prozess!

Der Publisher Take Two der erfolgreichen GTA Serie feiert ein 250 Dollar schweren gewonnenen Prozess. Der angebliche Ex-Rapper Michael Washington der Band "Cypress Hill" verklagte GTA San Andreas auf rund 250 Millionen Dollar. Grund: GTA San Andreas hat angeblich unerlaubterweise seine Lebensgeschichte nacherzählt.

Vor fast genau 2 Jahren verklagte ein vermeintlicher Background-Sänger der Band Cypress Hill Take Two. Er behauptete, Take Two hat sich unerlaubterweise an seinem Lebenslauf bedient, "ohne ihn zu informieren". Außerdem habe der Entwickler die Hauptfigur des Spiels Carl Johnsons, auch liebevoll "CJ" genannt, absichtlich optisch am Ex-Rapper bedient. Diese Vorwürfe jedoch wies heute ein Kalifornisches Gericht zurück.

Ex-Rapper Michael Washington konnte laut dem Gericht keine eindeutige Beweise liefern für das vorgehen des Publisher's bzw. Entwickler Rockstar. Selbst wenn es der Fall gewesen wäre, hätte Washington kaum Chancen auf Schadenersatz. Übrigens veröffentlichte die Band Cypress Hill, wo Whashington angeblich als Background-Sänger tätig gewesen sein soll (eigene Angabe), via Twitter kurz nach dem Prozessbeginn einen Post, dass man nie etwas mit Whashington zu tun gehabt hatte.
Darius' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apple gewinnt Patent Prozess gegen Samsung - 839 Millionen Euro Strafe für Samsung!
08/27/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://hobbymerge.files.wordpress.com/2011/07/sams ung-galaxy-s-vs-apple-iphone-41.jpg Ende letzter Woche musste Samsung eine verehrende Niederlage im Patentstreit gegen Apple einlegen. Samsung muss nun 839 Millionen Euro Schadensersatz zahlen, welches auch Einfluss auf Smartphone Auslieferungen nach fern Ost haben solle. Da die Auswirkungen des Prozesses selbst ein Schwergewicht wie Samsung empfindlich treffen dürften, reagierten die Anleger mit Zurückhaltung. Dadurch verlor die Aktie...
Gold- und Account-Handel Frogster Gewinnt Prozess
07/17/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Das Hamburger Landgericht beendete einen Rechtsstreit zwischen der Frogster Online Gaming GmbH und einem Internet-Forum. Es ging dabei um einen Bereich im Forum, der Beiträge über RoM-Hacks, -Bots, -Cheats und -Exploits sowie Threads für Account- und Goldhandel enthielt. Die Betreiber des Internet-Forums wurden jetzt vom Hamburger Landgericht verurteilt, unter Androhung von Ordnungshaft beziehungsweise Ordnungsgeld das Anbieten von Gold-Selling und ähnlichen Aktivitäten zu unterlassen und...
[c++] Prozess schützen
10/01/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hey, Ich habe ein Programm geschrieben aber damit es seine Funktion richtig erfüllen kann darf sich der Prozess nicht über den Task-Manager beenden lassen... Kann mir einer von euch helfen? Ach ja ich habe windows-vista als Betriebssystem.
Prozess Manager
05/03/2010 - Coding Releases - 7 Replies
So das hier ist mein Prozeess Manager: Download Link http://i42.tinypic.com/r0wlyr.jpg Was er kann/macht: Oben seht ihr die aktuellen Prozesse. Ihr könnt eine PID oder den einen Prozessnamen eingegben, und der Prozeess wird geschlossen. Auf Kill Blacklist schließt ihr alle Prozesse die auf der "Blacklist" stehen. Bei Add Process fügt ihr einen Process zur Blacklist hinzu. Bei Edit Blacklist könnt ihr die Blacklist löschen.
Prozess verstecken
03/09/2010 - 4Story - 9 Replies
Bitte teilnehmen. Falls jemand eine Möglichkeit hat meinen Prozess vom Hack in den ring0 zu schicken schreibt mich bitte an :D



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.