Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Meinung: Das Killerspiel World of Warcraft

Reply
 
Old   #16
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,827
Received Thanks: 27,811
Nein es liegt nicht an uns Eltern das der Junge 24/7 am PC ist, der Herrsteller ist Schuld ! Er hat den Kindern den PC mit 10 gegeben und nichts gesagt als die Kinder sich langsam gewöhnt haben so lang vor ihm zu Sitzen.



Obilee is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Diese 3. Reportage da 2 Posts über mir ist übel lustig^^ Ich lag gerade echt fast aufm Boden... Wie man so viel scheiße in 1 Minute labern kann. Total übertrieben der Mist. Problem ist halt, dass die tollen Politiker son Mist glauben, ohne so was jemand gespielt zu haben.


Tairon is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
leute die denken ein compuerspiel sei der grund für nen amoklauf sind doch einfach bekloppt! ich zogge selbst ein paar mmorpg´s aber ich hab noch nie den drang verspürt mir ne pistole zu holen und im rl damit rumzulaufen.....

dass es weiterhin psychisch labile menschen geben wird, wird sich nicht ändern aber computer spielen die schuld für solche grausamen taten zu geben ist doch einfach lächerlich.
__________________________________________________ _______________
rechtschreibfehler sind gewollt um die individualität der sätze zu untermalen!
Rresisten is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,261
WOW ist auch das killerigste Killerspiel ever


labbeduddel is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 41
Received Thanks: 5
WoW sucks.

I would pay to blow up their Servers + Log.
Final Revenge is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Ich glaub eher die laufen alle Amok weil sie zu oft das Wort "Killerspiel" hören... -.-
X-Matrix is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,273
Received Thanks: 7,677
ich slebst mag WoW nicht sehr ich mag merh mmo's mit besserer grafik aber das is weiterhin pure geschmacksache

die USK wird nach höhe der brutalität vorkommen von Blut usw. geregelt
deswegen könnte das übelste lkiller metzel psychospiel schon ab 12 jahren seinw enn nicht viel blut und net komplett sichtbare tötungszenen vorkommen

nur das problem von-bzw. eig allen MMO's is der suchtfaktor wodrauf man mehr achten sollte und net die gewalt die darin vorkommt.
und mich würde es wirlich schwer wundern wenn man aufeinmal in der zeitung lesen würde.

Amoklauf:"Ich habe die Schule solo geraidet und alles genukt was mir in die nähe gekommen ist"

generell find eich persönlich das eion spiel die Gewaltbereitschaft eines*normalen* jugendlichen/erwachsenen nicht steigert bzw hemschwellen senkt.
faktoren die dabei mehr einflus nehemen sind Medien wie Zeitung,Tv und das soziale umfeld in dem man aufwächst

das is meine Meinung dazu

derAtze
Gentleman Jack is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 324
Received Thanks: 107
Ach , Killerspiele erhöhen ja nur minimal die Hemmschwelle für einen Amokklauf aber deswegen macht doch kein Schwein einen ! Und man braucht Freunde im Leben sonst wird man Depri


MaxKillYou is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.