Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Apple stellt das iPad 4 vor.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Apple stellt das iPad 4 vor.

Am 23.10. wurde in San Jose (USA) das iPad 4 präsentiert, obwohl der Vorgänger erst vor einem halben Jahr vorgestellt wurde. Deshalb halten sich die Neuerungen auch in Grenzen.

Zum Einsatz kommt ein A6X-Chip, der angeblich doppelt so schnell arbeitet als der im iPad 3 verbaute A5. Wie beim neuen iPhone wurde der Lightning-Connector verwendet, der eine schnelle Datenübertragung als der Dock-Connector mit sich bringt, jedoch kann man das alte Zubehör nur mit einem 29€ teuren Adapter benutzen. Wie beim Vorgänger beträgt die Größe des Displays 9,7 Zoll. Ob mehr LTE-Frequenzen verfügbar sind, wurde nicht verraten.

Die restliche Ausstattung blieb gleich. Der Preis wird in einer ähnlichen Liga wie beim iPad 3 liegen. Es wird eine 16, 32 und 64 GByte - Version auf den Markt kommen. Der Verkaufsstart wurde noch nicht bekanntgegeben, aber dieser wird vermutlich noch vor Weihnachten liegen.
Attached Thumbnails
Apple stellt das iPad 4 vor.-apple_ipad_4_release-000.jpg  



Gamekeystore is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Preis Leistungs mässig wird die Konkurrenz das IPad in die Tasche stecken.


Masters of Hardcore is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.