Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL: Remake der 3v3 Map & neue Items

Discussion on LoL: Remake der 3v3 Map & neue Items within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
LoL: Remake der 3v3 Map & neue Items

Die Gebete vieler begeisterter League of Legends wurden endlich vom Spieleentwickler RIOT Games Inc. erhört. Die 3v3 Map, bekannt als "Der Gewundene Wald", wird überarbeitet.

Lange Zeit nachdem sich Spieler über die Unausgeglichenheit dieser Karte, auf der 6 Spieler in je zwei Teams zu je drei Spielern gegeneinander antreten, um das Herz der gegnerischen Basis, den "Nexus" zu zerstören, beschwert haben, hat sich RIOT gedacht, man müsse das Konzept überdenken. Dies wurde vor Kurzem auch gemacht und die Ergebnisse sind ab sofort auf dem PBE (= Public Beta Environment) Server anzusehen und auch schon spielbar.



In den folgenden Zeilen möchte ich euch einen kurzen Überblick über alle Veränderungen sowie Erneuerungen verschaffen.

Die Zusammenstellung der Teams soll durch das Hinzufügen neuer Gegenstände flexibler gestaltet werden, um auch eine erfolgreichere Verwendung ausgefallener Champions möglich zu machen.

Eine Veränderung des Dschungels soll die Sinnhaftigkeit eines "Junglers" wieder einführen. Hierbei setzt man auf eine Entfernung der oberen Hälfte des Dschungels und im Gegenzug auf eine Veränderung der unteren Hälfte.

Durch eine weitere Umstrukturierung sollen Spiele schneller beendet werden, indem Supervasallen nicht länger in den Laserstrahl gelockt werden können und das Nadelöhr vor den Inhibitoren soll entfernt werden.

Nebenbei wird auch der Drache von einem Spinnen-Boss ersetzt und die Eidechse, von den Spielern als "Red Buff" bezeichnet, wird den Weg für zwei Altare räumen müssen.


Einige Screenshots der neuen Items sind im Spoiler verlinkt (danke an Leaguecraft für das Bereitstellen des Materials):
Attached Images
File Type: png thumb.PNG (84.0 KB, 1098 views)
dacx is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/18/2012, 21:29   #2
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653
Die neuen Items sehen in meinen Augen ziemlich fies aus, die neue Map gefällt mir aber.
Jason Ulrich is offline  
Old 10/18/2012, 21:33   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Die Items auf jedem Spielmodus zu kaufen? Oder nur Map-Bezogen wie paar Dominion Items?
Shiinya is offline  
Old 10/18/2012, 21:34   #4
 
xileb0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 223
Received Thanks: 12
Bitte KEIN 3v3 Remake...
Ich bin mit dem jetzigen sehr zufrieden!
xileb0 is offline  
Old 10/18/2012, 21:38   #5


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Die Items auf jedem Spielmodus zu kaufen? Oder nur Map-Bezogen wie paar Dominion Items?
Nein, diese Items werden, wie erwähnt, nur im 3v3 verfügbar sein.

Quote:
Originally Posted by xileb0 View Post
Bitte KEIN 3v3 Remake...
Ich bin mit dem jetzigen sehr zufrieden!
Schon das neue getestet? - Ich persönlich finde schon, dass es vielversprechend aussieht.

Hier der Link zum Beta-Account Erstellung:
dacx is offline  
Old 10/18/2012, 21:40   #6
 
DrDreo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 48
nice nice
DrDreo is offline  
Old 10/18/2012, 21:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
was riot für season 3 wohl noch alles vor hat
Sumii is offline  
Old 10/18/2012, 21:53   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Nein, diese Items werden, wie erwähnt, nur im 3v3 verfügbar sein.
Na dann bin ich ja froh, ich spiel eh nie 3v3 weil mich das zu sehr langweilt.^^
Shiinya is offline  
Old 10/18/2012, 21:57   #9


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Na dann bin ich ja froh, ich spiel eh nie 3v3 weil mich das zu sehr langweilt.^^
Eben das will Riot mit dem Remake ändern.
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Modding / Neue Waffen / Neue Items Implementieren WIE?
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, Wollte mal fragen wie ich Neue Waffen / Neue Items Implementieren kann. Ich habe ohne ende neue Sachen die aber nur gr2, msm msa usw. sind. Die Query und XML kann ich selber machen. Ich habe alles gemacht was man machen muss aber ich sehe weder neue waffen/rüstungen noch neue monster.
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.