Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 neue Infos werden vorgestellt.

Discussion on GTA 5 neue Infos werden vorgestellt. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
GTA 5 neue Infos werden vorgestellt.

Anfang November wird es neue Bilder und genauere Informationen zum bald erscheinenden GTA 5 geben. Das Amerikanische Magazin Game Informer, bei dem die Hersteller der Spiele weitere Informationen preis geben, wird mit GTA 5 als Titel pralen. Diese Ausgabe soll laut Chefredakteur Andy McNamara im November erscheinen.

»In NYC, um mir unser Coverthema für Dezember GTA 5 anzuschauen.«

In New York fand bereits eine Vorstellungsrunde zum Vorgänger GTA 4 statt.
Im November dürfen wir auf einen neuen Trailer, weitere Screenshots und vielleicht sogar auf einen unverbindlichen Termin der Veröffentlichung hoffen. Nach Game Informer dürfen weitere Unternehmen auf einen Preview-Termin seitens Rockstar hoffen.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 21:09   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Ich hoffe nur dass sie sich nicht zu sehr verzocken und irgendwelche nutzlosen Social media features einbauen :s
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 00:09   #3
 
BiGB0B's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2008
Posts: 502
Received Thanks: 25
Ich Hoffe Gta 5 wird nicht so ein Reinfall wie Gta 4
BiGB0B is offline  
Old 10/13/2012, 01:35   #4


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by BiGB0B View Post
Ich Hoffe Gta 5 wird nicht so ein Reinfall wie Gta 4
Gta 4 war ganz okay, nur GTA SA konnte es leider nur grafisch toppen..
Daniiii is offline  
Old 10/13/2012, 01:41   #5
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by BiGB0B View Post
Ich Hoffe Gta 5 wird nicht so ein Reinfall wie Gta 4
Warum reinfall? Gta 4 war doch gut.

Freue mich schon auf den 5. Teil.
PrinceJaden is offline  
Old 10/13/2012, 01:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Für mich persönlich hatte GTA IV zu wenige Möglichkeiten.. bis
jetzt ist immernoch GTA:SA das beste der Reihe. Zwar nicht
grafisch, aber vom Gameplay her.
Wobei sie ja angekündigt haben, dass GTA:V auch wieder viel
mehr Möglichkeiten bieten soll.
Lightning. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2012, 09:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 55
Received Thanks: 13
Mir persönlich gefällt jedes GTA, da es mir einfach immer wieder Spaß macht beim Spielen.
Auf das neue GTA V freue ich mich schon sehr.
xRiqhtz' is offline  
Old 10/13/2012, 12:59   #8
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
GTA San Andreas war der beste Teil aus der doch sehr guten Serie.
Die Möglichkeiten mit den Scripts für den Multiplayer in San Andreas waren einfach hammer.
Ich habe und liebe dieses Spiel immer noch und scipte auch sehr gerne mal daran.
Wenn GTA V wirklich wieder so einen Multiplayer bekommen sollte: Top++
Yasunai is offline  
Old 10/13/2012, 13:09   #9
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
GTA: SA war einfach Legendär!
GTA IV war meine Meinung nach nicht so der Burner.

Ich hoffe einfach mal das die einfach ne top Story zu Verfügung haben und mehr Möglichkeiten um den Spielspaß zu maximieren.
Rysja is offline  
Old 10/14/2012, 12:47   #10
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich persönlich fand GTA SA am Besten von allen GTA-Spielen. Mal schauen ob GTA V besser wird, von GTA IV war ich jedenfalls nicht so begeistert.
Pyrolex is offline  
Old 10/17/2012, 10:41   #11
 
xileb0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 223
Received Thanks: 12
Ich befürchte, dass viel zu viel Online-Zeugs dazukommt. (In Game direkt via "Internetcafe" Screenshots verschicken, usw...)
So wie bereits in GTA 4, nur noch viel schlimmer. Meiner Meinung nach sind derartige Inhalte unnötiger Schnickschnack.
xileb0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Playstation 3 vorgestellt!
09/20/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Sony Computer Entertainment hat soeben eine neue Playstation 3 Vorgestellt. Sie wird kleiner und leichter als die beiden Vorgänger. Das Gerät wird Technisch nicht erneuert. Eine 12GB oder auch eine 500GB Variante werden zur Verfügung stehen. Die Festplatte kann man mit einer Externen Festplatte die am gleichem Datum rauskommt erweitern oder der Vertical Stand, der für mehr Flexibilität beim Aufstellen des neuen PS3-Systems sorgt. Was haltet ihr davon? ...
[MW3]Neue Spielmodi vorgestellt
12/16/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3: Neue Spielmodi vorgestellt
Was soll vorgestellt werden ?
07/22/2011 - Consoles - 10 Replies
Hiho, aktuell habe ich 3 Spiele im Visier, von denen ich eins vorstellen werde - ihr entscheidet welches. • Battlefield Bad Company 2 (Xbox 360) • Lost Planet 2 (Xbox 360) • The Elder Scrolls 4: Oblivion Game of the Year Edition (Xbox 360) ___ Battlefield Bad Company 2 habe ich - und spiele ich definitiv am meisten (Auch schon alles im Mp freigeschaltet).
Neue Xbox soll auf der E3 2012 vorgestellt werden!
07/12/2011 - Consoles - 54 Replies
6 Jahre ist es her als die Xbox 360 erschienen ist, bald soll die Xbox 720 erscheinen! Dies hat nun eine zuverlässige Quelle aus dem Hause Crytek verraten. Auch Crytek CEO Cevat Yerli, ist sich sicher, dass die nächste Xbox auch schon 2012 erscheinen kann. Irgendwelche Hardware Informationen über die neue Xbox gibt es noch nicht. Crytek behauptet auch das die existenz der neuen Xbox innerhalb von 12 Monaten Offiziel von Microsoft bekannt gegeben werden soll! Auf der E3 2012 soll aber...
Neue Heldenklasse: Der Barde vorgestellt
04/01/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey, World of Warcraft: Wrath of the Lich King ;) Als Guitar Hero Spieler fänd ich das sowas von cool :D



All times are GMT +1. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.