Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed III - Multiplayer-Trailer und 4h Spielszenen

Discussion on Assassin's Creed III - Multiplayer-Trailer und 4h Spielszenen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Assassin's Creed III - Multiplayer-Trailer und 4h Spielszenen

Am 31.10. dieses Jahres soll AC3 voraussichtlich für XBox 360 und Playstation 3 in den Läden zu ergattern sein, Anhänger der PC-Version müssen sich allerdings noch bis 23.11. gedulden. - Ein Erscheinungsdatum für die neue Wii U ist noch nicht bekannt.

Der Trailer wurde bereits enthüllt und sieht durchaus vielversprechend aus:



Selbstverständlich hat es sich machinima nicht nehmen lassen, einen vierstündigen Marathon des Mehrspieler-Modus auf YouTube zu streamen.
Ihr solltet es euch nicht entgehen lassen, einen Blick auf das VoD zu werfen, um euch bereits jetzt erste Einblicke zu verschaffen.
Das nachträglich hochgeladene Video findet ihr hier (Start bei 28:40):


Ob sich das Spiel in der Szene behaupten kann, wird sich schon bald zeigen, denn der Startschuss ist nicht mehr lange entfernt.
dacx is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/17/2012, 10:09   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Der Multiplayer-Modus sieht sehr interessant aus! Freue mich schon riesig auf AC3, nur Schade dass die PC-Version erst später käuflich ist.
Pyrolex is offline  
Old 10/17/2012, 10:30   #3
 
xileb0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 223
Received Thanks: 12
Bin eigentlich kein Fan von Assasins Creed, da es meiner Meinung nach bis jetzt keine wirklichen Veränderungen im Spiel gegeben hat. Es war jede Version das 100% gleiche.
Klar ist jedoch, dass der neue Teil wieder einen Hype unter allen AC Lovern auslösen wird
xileb0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed III: Multiplayer
09/18/2012 - Gaming News - EN - 9 Replies
It has been announced that Assassin's Creed III will have a parallel campaign to the single-player one, which will be developed on a multiplayer environment, which will be enhanced for this game. The title will be having a huge focus on the multiplayer-side, both in terms of support from Ubisoft, and the overall impact that it will bring to the game itself, talking about its campaign. The plot on this campaign will get us to know how the Animus has been turned into a commercial product,...
Assassin's Creed 3: Trailer zur AnvilNext-Engine
08/13/2012 - Gaming News - DE - 35 Replies
Der französische Spieleentwickler und Publisher Ubisoft hat einen brandneuen Trailer zu Assassin's Creed III publiziert, welcher uns die AnvilNext-Engine detailliert präsentiert. Diese neue Methode macht massenhafte Verbesserungen möglich, was an erster Stelle in riesigen Städten und ausgedehnten Landschaften, spannenden Massengefechten und in dramatischen Seeschlachten zum Tragen kommt. Assassin's Creed III wird am 31. Oktober 2012 für den Windows PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen....
Assassin's Creed III - Trailer zum Unabhängigkeitstag
07/06/2012 - Gaming News - DE - 34 Replies
Passend zum amerikanischen Nationalfeiertag oder auch den sogenannten Unabhängigkeitstag hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Assassin's Creed III veröffentlicht. Die amerikanischen Bürger feiern am 4. Juli den Unabhängigkeitstag ( Independence Day ), da am 4. Juli 1776 die Dreizehn Kolonien erstmals in einem offiziellen Dokument als "Vereinigte Staaten von Amerika" bezeichnet wurden. Diese Feierlichkeit wird hier ebenfalls in einigen ausgewählten GameStop-Stores durch ein “Assassin’s Creed...
[B] Minecraft Acc. [S] Assassin's Creed Multiplayer Acc.
04/30/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich biete hier meinen MineCraft Account da ich jetzt mehr Action brauche. Ich würde gerne gegen einen Assassin's Creed 2, Assassin's Creed Brotherhood oder gegen einen Assassin's Creed Revelations Account tauschen mit dem Ich auch Multiplayer spielen kann. Ein Bild vom Account habe ich auch noch. MfG Minecraft Account:
assassin's Creed 4 (Revelations) Trailer da !!!
06/09/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Leute endlich ist er da . Kein Teaser Sonders deer Trailer :) Hier ist er http://www.youtube.com/watch?v=VQqXMEgLyak assassins creed 4revelations trailer



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.