Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 13 erstes & zweites Update steht zum Download bereit

Discussion on Fifa 13 erstes & zweites Update steht zum Download bereit within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 55
Received Thanks: 13
Post PES 13 erstes & zweites Update steht zum Download bereit

Während erst gestern EA für ihr Fußballspiel FIFA 13 einen Patch angekündigt hat, zieht nun Konami mit PES 2013 nach: Wie der Entwickler per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, können wir uns ab sofort über ein neues Update und einen zweiten Download-Inhalt freuen.

Das Update zieht eine Überarbeitung der Online-Elemente nach sich: So wurde die Benutzerfreundlichkeit im Online-Modus mittels des sogenannten „Widget-Systems“ angepasst und wir können uns über neue Community-Modi freuen. Letztere ermöglichen es nun, dass Freunde automatisch aus einer zuvor eingestellten Liste ausgesucht werden, um die Spielergebnisse gegenseitig zu verfolgen. Gleichzeitig könenn sie Spiele bereits in der Halbzeit abgegeben werden.

Falls euch das noch nicht reicht, könnt ihr euch zudem neue Download-Inhalte herunterladen. Hinter diesen verbergen sich neue Schuhe, Team-Updates und weitere UEFA-Elemente. Ebenfalls wurden alle aktuellen Sommertransfers berücksichtigt - eine tolle Ergänzung des realistischen PES 2013-Angebotes.
Attached Images
File Type: jpg 20120619131335-PES 2013-Barca_valdes03.jpg (391.3 KB, 173 views)
xRiqhtz' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 15:18   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Find ich gut.
Mal schauen was sich genau geändert hat.
Fani' is offline  
Old 10/12/2012, 15:26   #3
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Geht hier also um ein PES Update und im Titel steht Fifa 13?

Soso.
-TaZzy- is offline  
Old 10/12/2012, 21:11   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Ich hab jetzt irgendwie nicht geblickt um welche Updates es tatsächlich geht?! Das Update von FIFA kommt am WE für die Konsolen.. aber irgendwie kommt durch die News nicht durch was genau :s
Garuga is offline  
Old 10/13/2012, 15:16   #5



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Das Update für PC war bereits.
Fani' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: Patch steht bereit
12/08/2011 - Gaming News - DE - 17 Replies
Erst hat DICE 4 Wochen lang nichts getan, um die Bugs in Battlefield 3 zu beheben. Doch kaum eine Woche nach dem letzten Patch kommt auch schon der nächste, der es ziemlich in sich hat: Über 2GB groß ist er und wurde heute Vormittag auf die Server gespielt. Nun steht er bereit. Der Patch ist so groß, weil es Inhalte des kommenden DLCs "Back to Karkand" besitzt. Da die Waffen auch auf normalen Maps genutzt werden können, brauchen sämtliche Spieler diese Dateien. Außerdem wurden einige...
Teeworlds - Version 0.6.0 steht jetzt zum Download bereit
10/25/2011 - User Submitted News - 13 Replies
Anderthalb Jahre nach dem letzten Update (Version 0.5.2) gibt es wieder frischen Wind im Teeworlds-Universum. Während das Spiel in den letzten Updates oft nur minimal überarbeitet wurde, gibt es mit der jetzt veröffentlichten Version 0.6.0 eine ganze Reihe an Änderungen. http://www.teeworlds.com/images/screens/screensho t0075.png Teeworlds verfügt nun zum Beispiel über eine Freundesliste und einen verbesserten Zuschauer-Modus. Außerdem wurde der Ninja-Modus geändert und eine Sprachauswahl...
Windows Vista steht zum Kostenlosen DL bereit
09/19/2006 - Main - 18 Replies
Microsoft hat den Release Candidate 1 veröffentlicht, also eine Vorabversion des kommenden Betriebssystems Windows Vista. Das Programm steht kostenlos als Download zur Verfügung. Die Installation ist auch als Upgrade einer bestehenden Windows-XP-Installation möglich. Beim Release Candidate 1 hat Microsoft nach eigenen Angaben die Leistungsfähigkeit, Stabilität und Zuverlässigkeit von Windows Vista weiter verbessert. Zudem wurden die Sicherheits-, Multimedia- und Netzwerkfunktionen...



All times are GMT +1. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.