Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin Creed 3 ! Connor´s Geschichte

Discussion on Assassin Creed 3 ! Connor´s Geschichte within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Assassin Creed 3 ! Connor´s Geschichte

Held Connor aus Assassin's Creed 3 ist indianischer Abstammung. Viel mehr ist aber bislang nicht bekannt. Jetzt verrät Ubisoft in einem neuen Werbefilm wie ein indianischer Junge zu einem agilen Assassinen wird.

Naturverbunden, idyllisch und glücklich beginnt Connors Leben in den Weiten Amerikas. Doch als die Besatzungsmächte das Land ohne Rücksicht auf die Ureinwohner unter sich aufteilen, zerbricht das Leben des sonst so sorglosen Connor.

Nachdem Connors Familie und sein Umfeld zerstört sind, kennt der junge Connor nur noch eins: Rache. Und das Ziel seines persönlichen Feldzugs konzentriert sich auf die Besatzer der USA.


Connor kämpft in der Zeit der amerikanischen Revolution und erlebt in Assassin's Creed 3 authentische Ereignisse, wie die Boston Tea Party. Kürzlich wurde außerdem bekannt, dass der dritte Teil der Assassinen-Serie auch fiktive Geschehnisse behandelt. Etwa einen tyrannischen George Washington, der in Assassin's Creed 3 seine Macht ausnutzt.

Assassin's Creed 3 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober für PS3 und Xbox 360. Die PC-Fassung erscheint erst später am 23. November 2012. Ubisoft gab vor kurzem bekannt, welche Systemvoraussetzungen für Assassin's Creed 3 auf PC gelten. Am 30. November gehört das Action-Adventure zudem zu den 29 Starttiteln für Nintendos Wii U.

Mfg
αωєsome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
™ Assassin's Creed III ™
10/26/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Assassin's Creed III Potenzielles Spiel das Jahres? Das am 31.10.2012 erscheinende "Assassin's Creed III" ist Ubisofts bisher GRÖßTER (!!!) Titel in der Firmengeschichte. Nicht nur die lange "Bearbeitungszeit" des Spiels ( 3 Jahre ) setzt einen neuen Maßstab sondern auch die teure Werbekampagne. Alleine Ubisoft UK gab 4.000.000 £ ( umgerechnet 5.028.000 € ) für TV-, Online- und Bannerwerbung in den Londoner U-Bahn-Schächten aus. Damit kann sich Ubisoft jetzt mit FIFA , EA und sogar...
(Verlosung) Assassin's Creed II und Assassin's Creed Brotherhood Keys
04/11/2012 - Freebies - 36 Replies
Hallo, ich habe mich beschlossen eine Verlosung zu starten. Ihr könnt einen Assassin's Creed Brotherhood und II Key gewinnen. Ablauf: Ihr postet zwei Zahlen zwischen 1 und 500. z.B. 1:xxx 2:xxx Regeln:
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...
[B] Assassin's Creed 2
12/25/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich habe mir gestern Assassin's Creed 2 sowie Mirros Edge in Stean gekauft. Da ich im nachhinein gemerkt habe, dass beides auf meinem Netbook nicht funktioniert, biete ich euch die beiden Spiele nun an. Screens, sowie Kaufbelege bekommt ihr auf Wunsch. Alles UNTER 550 E*G / 10€ PSC wird als Spam gesehen.



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.