Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Resident Evil 6 - Capcom schockt Londoner mit Werbegag !

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 1,435
Resident Evil 6 - Capcom schockt Londoner mit Werbegag !

Für jeden Geschmack etwas dabei? Wohl kaum, aber mit einer neuen Werbeidee macht Capcom von sich reden. Wenn Publisher ein neues Spiel anpreisen wollen, kommen sie mitunter auf wirklich ausgefallene Ideen. Was sich Capcom für Resident Evil 6 hat einfallen lassen, ist aber wirklich hart an der Grenze des guten Geschmacks. Trailer, Gewinnspiele und Partys sind zu normal für die Marketing-Abteilung von Capcom. Hier geht es um nackte Tatsachen!

Für Resident Evil 6 wurde in London auf dem Smithfield Market einer Fleischerei der besonderen Art eröffnet. In dem Geschäft des bizarren Geschmacks, werden menschliche Gliedmaßen aus tierischen Erzeugnissen verkauft. Hände, Beine, Organe und sogar ganze Frauenkörper aus Schweinefleisch kann man dort erwerben.


Quelle : Spiegel



» $tyLeRZockeR™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 3
The Black Market: 142/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,618
Received Thanks: 322
Klingt nach einem 6 Gänge Menü.

Nette Idee.


shive is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 1,435
Ich finde die Idee nicht so toll.
Falls Kinder in den Laden gehen und die Gliedmaße sehen, haben sie erstmal ein schock für´s Leben.
Aber mal ein Organ oder Bein zu Essen, wäre keine falsche Idee
» $tyLeRZockeR™ is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,193
Received Thanks: 2,558
Tolle Idee. Finde ich interessant, würde gerne mal eine Hand essen.


Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 3
The Black Market: 142/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,618
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Ich finde die Idee nicht so toll.
Falls Kinder in den Laden gehen und die Gliedmaße sehen, haben sie erstmal ein schock für´s Leben.
Aber mal ein Organ oder Bein zu Essen, wäre keine falsche Idee
Wie oft kommt es denn vor das ein Kind ohne Eltern in die Fleischerei geht. :P
Und es ist ja nur für einen Tag oder nicht.

Übrigens der Link für das Video geht nicht.
shive is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 1,435
Der Link geht nun wieder
Das Video kann man nun anschauen.


» $tyLeRZockeR™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Resident Evil?
Lohnt es sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen? Vor- / Nachteile?
14 Replies - Consoles
Capcom kündigt neuen Resident Evil Film an!
Guten Tag liebe Community, fragt man nach einem guten Resident Evil Film, fällt immer der Name"Degeneration". Ist ja auch kein Wunder,...
9 Replies - Movies
Resident Evil
hey ho wie findet ihr den neuen resident evil film??? billig oder geil ? ^^ also wenn er noch 3 mal so lang gehen würde und nicht nur als...
31 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.