Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Slender: The Arrival - Nachfolger zum Grusel-Adventure angekündigt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,248
Slender: The Arrival - Nachfolger zum Grusel-Adventure angekündigt

Auf der Website slenderarrival.com ist seit kurzem ein Nachfolger zum Grusel-Adventure Slender: The Eight Pages angekündigt. Der nächste Teil wird den Namen Slender: The Arrival tragen. Zum Geschehen im Spiel wollten sich die Entwickler jedoch noch nicht äußern.

Parasec Productions und Blue Isle Studios, die Publisher von Slender versprechen allerdings schon, dass mehr Levels, verbesserte Optik und eine fesselnde Story vor zu finden sein wird. Leider wird der zweite Teil wahrscheinlich nicht wie sein Vorgänger kostenlos sein, da die Website von einem »kommerziellen Release« spricht.

Von einem Internet-Meme wurde der Vorgänger, Slender: The Eight Pages inspiriert, dem sogenannten Slender Man. Es handelt sich um eine große, hagere Gestalt ohne Gesicht, die angeblich mysteriös auf vielen alten Fotos auftaucht.

Im Ersten Teil, musste der Spieler mit einer Taschenlampe ausgerüstet nach acht Zettel in einem finsteren Waldstück Ausschau halten. Der »Slender Man« verfolgt ihn dabei und kommt mit jeder eingesammelten Seite näher. Man darf ihn nicht in die Augen sehen, sonst wird man von ihm gepackt und das Spiel ist verloren.
Attached Thumbnails
Slender: The Arrival - Nachfolger zum Grusel-Adventure angekündigt-slender.jpg  

Jiames is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »