Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo 4: Neuer Trailer zu Waffen

Discussion on Halo 4: Neuer Trailer zu Waffen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Halo 4: Neuer Trailer zu Waffen

343 Industries und Microsoft haben zu Halo 4 einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser handelt von den Waffen der Covenant. Die Waffen werden mit mehreren Spielszenen aus Halo 4 präsentiert. Die Spielszenen stammen aus den Maps "Exile" und "Haven". Viele der Waffen sollten den Fans schon aus den Vorgängern bekannt sein. Zum Beispiel der Brute Hammer.

Hier der Trailer:

Fightcamp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halo 4 - Pre-Launch Trailer veröffentlicht!
08/03/2012 - Gaming News - DE - 18 Replies
Halo geht in die nächste Runde. Am 6 November ist es so weit, der offizielle Release in Deutschland steht an. Das Spiel ist nach aktuellen Informationen, aus dem Trailer, FSK 16 eingestuft. Vorbestellbar ist das Spiel schon via Amazon. Es steht wieder die Wahl zwischen der normalen Version und der Limitierten an. Diese Limited Version bietet folgende Features: zusätzliche Multiplayer-Maps sechs Spezialisierungen extra Zugang zur 90 Minuten langen Special Edition der Live-Action-Serie Halo...
Halo 4 Director's cut trailer
08/19/2011 - Consoles - 3 Replies
hi epvp. wwmonkey1 hat den director's cut trailer von halo 4 gefunden und in youtube hochgeladen. im video sieht man das der Master Cheif die Mysteriöse waffe weg wirft anstatt sie nachzuladen. Die Musik passt eher zum trailer als vom Orginal. Director's cut Trailer: Halo 4 Directors cut trailer - YouTube
Halo ce hd remake/Halo 4 official e3 trailer von mir hochgeladen worden!!
06/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi epvp. Ich war heute so nett und habe ALS ERSTES den offiziellen halo ce hd remake trailer und den halo 4 offiziellen Halo 4 trailer hochgeladen! Edit: ich lade die Trailer nochmal neu hoch weil diese nicht funktuniert haben sorry... Edit:hier der Halo 4 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=xQ5788LoAHI Halo ce hd remake in bearbeitung ;) gruss Cyberblack ;)
Halo Reach bombastischer live action trailer.
05/31/2011 - Movies & Series - 8 Replies
Hier der trailer. YouTube - ‪Halo Reach Exclusive Deliver Hope Extended Trailer ‬‏ seid ihr froh das es ein film geben wird? Die macher des trailers haben gesagt das der Film genau so ähnlich aussehen wird(sogar viel besser). wie findet ihr den Trailer?
Halo // Beispiel Trailer // Cyberblacks fundstück
02/12/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Hi epvp! Ich habe neulich einen Halo Trailer gefunden der zu den Film passt. Der Trailer ist so geil ich hatte gänsehaut als ich den gesehen habe! YouTube - Halo 3 ODST Trailer Live Action "We are ODST" Das Könnte der Film sein. Einfach nur Genial!



All times are GMT +1. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.