Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unreal - Cliff Bleszinski wünscht sich Unreal 3 mit einem Schuss Skyrim

Discussion on Unreal - Cliff Bleszinski wünscht sich Unreal 3 mit einem Schuss Skyrim within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Unreal - Cliff Bleszinski wünscht sich Unreal 3 mit einem Schuss Skyrim

Im Moment befindet sich Unreal 3 laut Design Director Cliff Bleszinsk von Epic Games nicht in Bearbeitung. Dennoch träumt der Schöpfer der Shooter-Reihe von einem dritten Teil.

Es soll jedoch kein klassischer, normaler Ego-Shooter werden. Mehr sieht er eine Mischung aus Unreal und dem Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim vor sich, welche er selbst als »SciFi-Rim« bezeichnet.

»Ich bin mittlerweile zu einem regelrechten Bethesda-Fan geworden (Skyrim rockte meine Welt). Wenn ich mir überlege, wie ein Reboot von Unreal wohl aussehen würde, wäre es wohl so etwas wie 'SciFi-Rim'. Klar gäbe es Schießereien, aber die Erkundung der Welt würde eine wichtigere Rolle spielen [als in den Vorgängern]. Zurückblickend auf das erste Unreal: Höhlen und Burgen sowie abgestürzte Schiffe sind im Grunde deine Dungeon-Instanzen, während die 'Oberwelt' nicht sonderlich intensiv war. Hau das Ganze auf einen High-End-PC und mach dich bereit für eine erstaunliche Optik, die so noch nie zuvor in Echtzeit gesehen wurde.«, schwärmt Bleszinski auf der Website reddit.com.

Er betont außerdem noch einmal, dass dies noch ein therotischer Gedanke sei.
Derzeit befindet sich jedoch kein neuer Teil in Entwicklung. Laut seinen Worten sind die Gründe dafür die anderen Projekte, an denen Epic Games arbeitet.

»Also wenn, wann? Ich weiß es nicht, ehrlich. Wir sind derzeit eigentlich schon unterbesetzt für die Projekte, an denen wie derzeit werkeln, also kann ich nicht sagen ob, und wenn ja, wann es jemals passieren wird. Ich liebe dieses Franchise und ich hoffe, eines Tages nach Na Pali zurückzukehren.«
Attached Images
File Type: jpg unreal-tournament-3-screenshot-3.jpg (1,004.5 KB, 552 views)
Tagesausflug is offline  
Old 09/16/2012, 13:01   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Eine Art SciFi Gegenstück zu Fallout? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Aber was solls, das konnte ich noch nie, vielleicht gelingt ja eine eventuelle Umsetzung.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DXT/Unreal uCF v57!!!! *_*
03/15/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
/request delete thread closed
unreal v16
11/19/2010 - Soldier Front Philippines - 1 Replies
i uploaded in my mediafire the unreal v16 it has a spam.. its useless if it has a virus dont blame me.. i just want to share.. i will not put a virus scan download at your own risk...
unreal v12
11/16/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
try this one out guys v12 psf public unreal heres the dll USPSFPub.dll heres the injector X1nject.exe
Mit einem schuss killen
07/01/2010 - WarRock - 28 Replies
hi leute wenn ich mit dem mph hack spiele am anfang so die ersten 3 min wenn ich leute kille sill ich die immer mit nur einem schuss der sound hört sich dann an wie mehrere was ist das und wie kann ich das machen das ich die ganze zeit nur mit einem schuss killen kann?



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.