Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hitman: Sniper Challenge - der Trommelwirbel

Discussion on Hitman: Sniper Challenge - der Trommelwirbel within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 25
Hitman: Sniper Challenge - der Trommelwirbel

Anfangs sollte der Third-preson shooter Hitman: Sniper Challenge aus dem Hause Square Enix als sogenannter Vorbestellerbonus für "Hitman: Absolution" zu haben sein. Doch nun stellte sich heraus, dass der oben benannte Titel lediglich eine Art Überraschungshit des Entwicklers IO Interactive darstellt.

So kann es gut möglich sein, dass uns in kürzester Zeit der Nachfolger erwarten könnte. Laut dem Entwickler sollen Spieler bereits stunden mit dem erst vor kurzem veröffentlichten Shooter verbracht haben, ohne auch nur im entferntesten bald damit fertig zu sein - das Ende ist also noch lange nicht in Sicht.

Dementsprechend könnte eine Fortsetzung des Spiels möglicherweise entwickelt werden. Doch dazu gab man derweil noch nichts bekannt ...
Attached Images
File Type: png dasd2.png (30.8 KB, 35 views)
DeeDog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Hitman Sniper Challenge [S] 10 PSC
08/18/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Biete einen Hitman Sniper Challenge Key und suche wie oben schon steht eine 10 PSC. Wer Interesse hat , melden !
[B] Hitman Sniper Callenge
08/04/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete einen unbenutzten Code für Hitman Sniper Challenge. Das Spiel ist nur bei Pre-Purchase zu bekommen. Steam Seite: Hitman: Sniper Challenge on Steam Gebe gerne Die Rechnungskopie von Amazon.uk mit. Tausche gegen andere Steam Keys/Gifts.
[Challenge] CM STORM MINECRAFT CHALLENGE - PRIZES WORTH ~800€
07/12/2012 - Minecraft - 0 Replies
http://faculty.de/cms/pictures/gallery/1/4_pic/588 6.jpg The clubhouse of n!faculty in the virtual gameworld? So far there is no reconstuction of the first and only eSport-clubhouse in the Minecraft-Universe - We want to change this! Together with our partner CM STORM we are organizing the 'CM STORM Minecraft Challenge powered by n!faculty' till 10th of August 2012. Minecraft builders can not only make history, they can also earn some products of CM Storm. Moreover the winner-video will be...
TrommelWIRBEL ! XD
07/18/2010 - Say Hello - 0 Replies
René :D Das bin ich hehe xD Ich bin 14 ein kleiner hacker :D bin am scripten lehrnen und am designen sehr interesiert und somit :D und dämnächst will ich wem suchen der mir vllt auch hack erstellen beibringen kann für ca-eu oder überhaupt mal menü hacks zum erstellen :D Ich bin kein sportlicher aber auch kein fauler ^^ ich mache mir nix aus fußball etc :D



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.