Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2 - In zehn Ländern auf Platz 1!

Discussion on Guild Wars 2 - In zehn Ländern auf Platz 1! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Guild Wars 2 - In zehn Ländern auf Platz 1!




Das vor kurzem gestartete Online-Rolenspiel Guild Wars 2 war schon bereits vor dem Start das Highlight aller MMOler.
Am 28. August war es schließlich soweit, Guild Wars 2 kam Offiziell auf dem Markt und mehr als 1 Millionen Spieler loggten sich in die großen Welten von Guild Wars 2 ein.

In einer neuen Pressemitteilung des Entwicklerteams ArenaNet wurde bekanntgegeben das Guild Wars 2 jetzt schon erfolgreicher sein solle als erwartet gewesen.

So stürmte der Titel die Verkaufscharts in zehn verschiedenen Ländern und sicherte sich dort den ersten Platz der Rangliste. Dazu zählen Belgien, England, Deutschland, Frankreich, Spanien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und die Niederlande.

Bildquelle:
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 09/09/2012, 19:01   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Na dann Glückwunsch an GW2
Mal schauen wie lange die sich halten.
Meiko​ is offline  
Old 09/09/2012, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Hätt ich nicht gedacht. Aber naja, Glückwunsch.
finalSh0t® is offline  
Old 09/09/2012, 19:06   #4
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Hammer Neuigkeiten aber wen wundert es wirklich ? Das Spiel ist gut durchdacht und kombinert fast alle Spiele WoW etc.. Freue mich darauf es selber testen zudürfen heute Abend,
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/09/2012, 19:18   #5

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Das Spiel ist einfach TOLL :P
In meinen Augen einfach Unschlagbar :*

Mich wunderts nicht das es so beliebt ist ^^
xEgoist is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.