Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassin's Creed 3 ~ USK - 16 Jahre

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 303
Assassin's Creed 3 ~ USK - 16 Jahre

Schon bald wird Assassin's Creed 3 plattformübergreifend in den Märkten zu kaufen sein. Die USK hat das Spiel geprüft und die Altersbeschränkung bereits bekannt gegeben.

Wie die USK nun mitteilte, wird das Spiel ab 16 Jahren freigegeben. Diese Version wird somit ungeschnitten kaufbar sein.

Es wird jedoch viele Änderungen geben. Es wird fast nichts mehr aus den alten Teilen zu finden sein. "Genau das war auch die Vision, die wir für Assassin's Creed 3 hatten", so Lead Design Technical Director Marc-Antoine Lussier in einem Interview mit der EDGE. "Wenn es möglich gewesen wäre, dann hätten wir sogar alles geändert - nichts wäre gleich geblieben. Keine Animation, kein Soundeffekt, keine Bildschirmanzeige und kein Menü..."

Am 31. Oktober 2012 wird das Action-Adventure "Assassin's Creed" in allen Märkten, welche Spiele verkaufen erhältlich sein.

DasPrinzip. is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,458
Achja USK 16 gefällt mir immer noch am besten. Keine Alterskontrolle (obwohl ich 19 bin, nervt aber immer den blöden Perso zu zeigen) und Ungeschnitten!

Werde es mir aber vllt später erstbzulegen wenn der Preis nachgelassen hat.. allein die letzten beiden Teile haben es mir nicht mehr so angetan!

Garuga is offline  
Old   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 20,243
Ich will Blut
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Achja USK 16 gefällt mir immer noch am besten. Keine Alterskontrolle (obwohl ich 19 bin, nervt aber immer den blöden Perso zu zeigen) und Ungeschnitten!

Werde es mir aber vllt später erstbzulegen wenn der Preis nachgelassen hat.. allein die letzten beiden Teile haben es mir nicht mehr so angetan!
Bist du so hässlich aufm Foto das es dir peinlich ist deinen Perso rauszuholen. :P?

Wahrscheinlich ist es ehh wieder verkindlicht.
Ungeschnitten heißt ja in DE nichts mehr.

Yishai is offline  
Old   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Bist du so hässlich aufm Foto das es dir peinlich ist deinen Perso rauszuholen. :P?

Wahrscheinlich ist es ehh wieder verkindlicht.
Ungeschnitten heißt ja in DE nichts mehr.
Ob er nun seinen Perso rausholt oder direkt vor der Kasse steht.
Gleiches Gesicht? o.ô

Werde es mir definitiv holen.
Ist eigentlich schon bekannt, ob es danach noch einen Teil geben wird? ^^
x0NY :$ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,038
Werd es mir aufjedenfall holen. Aber erst bisschen sparen. Fifa kommt ja auch bald.

@xony Es wird denke ich mal sicherlich einen neuen Teil geben, bloß ohne Desmond dann.
finalSh0t® is offline  
Old   #7

elite*gold: 205
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich will Blut
Ich bestell mir Dishornored vor. Ich finds besser, wenn du auf mehr Blut stehst, dann solltest du dir mal ein Dishornored Gameplay ansehen.
TransformerAutobot is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,229
Usk 16 ist doch vollkommen in Ordnung.
Denke aber das ich lieber einen "Blutrünstigen" 18er hätte.

Fani' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »