Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bounty Bay Online - Wird nicht eingestellt; Piraten-MMO wechselt den Betreiber

Discussion on Bounty Bay Online - Wird nicht eingestellt; Piraten-MMO wechselt den Betreiber within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Bounty Bay Online - Wird nicht eingestellt; Piraten-MMO wechselt den Betreiber

Publisher Gameforge kündigte vor einigen Tagen an, dass fünf Jahre alte Piraten-MMO Bounty Bay Online schließen zu lassen. Ein Interessent zum weiterführen ist jedoch bereits gefunden.

»Die daraus erfolgte Konsequenz ist, dass Snail Games den Betrieb von Bounty Bay Online übernehmen und weiterhin einen grossartigen Service bieten wird. In den kommenden Wochen werden wir intensiv an der Übergabe des Spielbetriebs arbeiten.«, so heißt es im offiziellen Forum.

Somit werden die geplanten Abschieds-Events nicht mehr stattfinden. Noch ist unklar wann das MMO übergeben werden soll.
Attached Images
File Type: jpg Voyage-Century-Bounty-Bay-Online-24-0J7X7X8FAA-800x600.jpg (81.8 KB, 70 views)
Tagesausflug is offline  
Old 09/02/2012, 18:25   #2
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Das spielen tatsächlich immernoch Leute? Fands nach 2h langeweilig
Naja, danke für die News
Seriouz :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Korea wird eingestellt
02/02/2012 - Last Chaos - 10 Replies
Das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game Last Chaos wird am 16. Februar die Tore schließen - zumindest in Korea. Die Begründung hierfür ist kryptisch, weil in Koreanisch. Nun stellt sich natürlich die Frage, was mit dem Spiel in den restlichen Ländern passiert? Aeria Games zumindest hat aktuell keine Pläne, das Onlinespiel in den USA einzustellen. In Deutschland wird das MMORPG von gamigo vertrieben und erfreut sich auch großer Beliebtheit. Da jedoch die Entwickler aus Korea...
GM-Rechte eingestellt aber klappt nicht
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, hab mal wieder ein problem mit meinem p server. ich hab mir nen acc gemacht und charakter erstellt. jetz hab ich bei gm host die meine hamachi ip mit .100 und einmal ohne .100 und in gm list meinen char rein geschrieben so wie in den videos beschrieben und implentor gemacht. danach rebootet aber habe immernoch keine gm rechte?
Wieso werden die nicht gestasht obwohl es eingestellt ist?
05/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, benutze die Bluebird-D2nt Version. Soweit alles gut nur hab ich mich gestern mal gewundert wieso keine PGS gepickt werden obwohl sie so in der Pickit stehen! //========================= //==========Gems=========== //========================= // == ChippedAmethyst // == ChippedDiamond
wow robot - fish bot funzt nicht ganz/ bzw was is falsch eingestellt
01/26/2010 - WoW Bots - 10 Replies
moin also ich hab den bot hier runtergeladen zum fischen FishBot - WowRobot - Free bot for World Of Warcraft - Bot Farm, Po, Xp, leveling, Bg, flying, Pvp pour World Of Warcraft nunja also was schonmal komisch ist ist das ich bei slot key fishing und key slot lure keine zahlen sehe ...(muss ich halt ausprobieren bis ich die richtige zahl treffe...) und das zweite is das der die angel auswirft und das immer wieder also einfachnur dauernd auf die eine taste drückt mehr nicht aber der...
Bounty Bay Online
12/31/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies
wenn jemand ne key für closed beta will hab 2 stück und kann somit einen abgeben.



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.