Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 13 - Patch verzögert sich

Discussion on FIFA 13 - Patch verzögert sich within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
FIFA 13 - Patch verzögert sich

Laut EA sollte der erste Patch von FIFA 13 bereits letztes Wochenende veröffentlicht werden. Die meisten Spieler, welche sich nach diesem Update sehnten, warteten jedoch vergeblich. Grund dafür ist ein Fehler, welcher beim Testen des Updates aufgetreten war. Somit musste EA das Update vorerst noch einmal zurücknehmen. Auf der offiziellen Facebook-Seite wurde jetzt angekündigt, dass man bereits nach einem nächsten Termin suche:

Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA 13 Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben!
Attached Images
File Type: jpg FIFA-13-Logo.jpg (50.6 KB, 1254 views)
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 hängt sich auf?
09/28/2012 - Fifa - 5 Replies
Hallo allerseits, Habe jetzt mein Fifa 13 für Xbox 360 bekommen. Alles läuft ganz gut, aber sobald ich ins Menü komme hängt sich das Spiel nach kurzer Zeit auf und die Xbox muss neugestartet werden. Habe mal ein bisschen nach Infos gesucht und anscheinend gibt´s irgendwelche Probleme mit den EA-Servern, die die Xbox zum Absturz bringen. Ich hab das dann mal direkt ausprobiert und bin ohne mein Online-Profil ins Spiel gegangen... ohne Probleme. Weiß jemand eventuell etwas genaueres dazu?...
SWTOR: EU-Beta verzögert sich
09/13/2011 - Gaming News - DE - 12 Replies
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg, der wohl passendste Spruch für alle europäischen Gamer, welche auf eine Beta Einladung warten. Chris Collin, der europäische Community Manager gibt bekannt, das man derzeit noch auf eine neue Version wartet, mit großen Updates und diese vermutlich am Ende der Woche erscheinen. Die Veränderungen sind so kompakt, dass sich die Spieler erneut den 27GB großen Clienten herunterladen müssen. Diese Version beinhaltet auch lokalisierte Fassungen für...
CSS Schüsse verzögert!?
04/20/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hi, hab mein CSS mit Skins vollgespammt (für Waffen) und dementsprechend halt auch die Sounds, und wenn ich zocken will und ich schiess, kommt der Schuss-sound etwa 0,75 Sekunden zu spät! oO Kann mir bitte jemand helfen? ^^
Warrock verzögert.
03/17/2010 - WarRock - 8 Replies
Habe das gestern schonmal gepostet aber keine richtige Antwort bekommen. Also immer wenn ich Warrock spiele verzögert das voll - ich schieße, die Schüße kommen 10 sek später - ich will rollen, ich rolle 10 sek später ... Ping im Game ist aber eigentlich normal und bei anderen lagge ich auch nicht. Vorgestern habe ich kurz einen Hack benutzt und seitdemi ist das eigentlich so, außerdem habe ich vorgestern TuneUp installiert und viel Unnützes gelöscht, kann das an einem von dem liegen, oder...



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.