Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valve produziert eine Dokumentation über Pro Gaming

Discussion on Valve produziert eine Dokumentation über Pro Gaming within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Valve produziert eine Dokumentation über Pro Gaming

Valve, dessen Platform Steam wir alle kennen, zeigte in einem neuen Trailer einer Dokumentation, welche über Dota Pro Gamer handelt, wie hart das Leben eines solchen sein kann. Beruf, Studium, Familie sind Hindernisse für den Sieg der International Dota 2 World Champion Ship!

Quote:
Originally Posted by Valve-Geschäftsführer: Gabe Newell
Valve produziert eine Dokumentation zu Dota 2
Dies ist die Aussage des Geschäftsführers, welcher uns diese Nachricht zusammen mit dem Trailer verkündete. Die Dokumentation handelt um die Gamer, welche beim "The International"-Turnier antreten. Wie man anhand des Trailers vermuten kann, wird es in erster Linie um die Leben der Gamer handeln, wie schwer ihr weg bis zum aktuellen Punkt war und wie tief ihr soziales Leben sinken musste.

Hier findet man den Trailer:
Fightcamp is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2012, 03:28   #2
 
[S]iLENt's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 228
Received Thanks: 28
kanns kaum erwarten die zu sehn
[S]iLENt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dokumentation] 2 Wochen ohne Metin2 [Dokumentation]
04/14/2013 - Metin2 - 37 Replies
Hallo Leute, ich möchte euch heute eine Dokumentation vorstellen. Vorwort: Ich spiele Metin2 jetzt schon seit ca. 2 Jahren und habe Positive sowie Negative Erfahrungen gesammelt. Vor 2. Wochen habe ich mich dazu entschlossen für 2. Wochen oder mehr mich von Metin2 zu verabschieden. Dokumentation: In der Zeit , also in den 2. Wochen , habe ich vieles gelernt. Unter anderem habe ich gerlernt:
[Dokumentation] Über eine Körperkriegerin
11/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Bitte löschen
[Dokumentation]Projekt: Schlachtschwert+9 uppen Erfoo[Dokumentation]
09/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 47 Replies
Moin Com, ich habe mir gedacht eine Doku für euch aufzustellen. Wieso eine Dokumentation aufstellen? Daher sehr viele der Meinung sind, dass Segis / Drachensegis / Schmiedhandbücher, alle eine gleiche Uppchance haben, möchte ich das auf meine Kosten rausfinden. Motivation:



All times are GMT +1. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.