Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2: Liste von Killstreaks und Perks aufgetaucht

Discussion on Black Ops 2: Liste von Killstreaks und Perks aufgetaucht within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Black Ops 2: Liste von Killstreaks und Perks aufgetaucht

Vor ein paar Tagen ist der Multiplayer-Trailer für den im November kommenden zweiten Teil der Call of Duty: Black Ops Reihe erschienen. Viele Fans der Serie freuten sich und warten gespannt auf das Release, andere jedoch wollen sich gar nicht erst mit dem Future-Call of Duty anfreunden.
Es wurde viel spekuliert und es gab unzählige Trailer-Analysen über Killstreaks und Perks. Doch jetzt hat ein angeblicher Activision-Insider eine Liste von allen Killstreaks veröffentlicht.

Killstreaks (Abschussserien):


-Drohne: Zeigt Feinde auf dem Radar

-Vorräte: Zufällige Abschusserie wird abgeworfen

-RC-XD: Steuern sie ein ferngelenktes Auto mit Explosivladung über die Karte

-Microvave-Turret: Auf dem Boden platzieren um die Gegner in eine Falle von Mikrowellenenergie zu locken. Sind sie zulange drin, sterben sie

-Todbringer: Schweres Maschinengewehr mit 1000 Schuss

-Hellstorm-Rakete: Das selbe wie die Predator in MW3, kann aber vor dem Aufprall explodieren.

-Multiple grenade launcher: Ein Schnellfeuer-Granatwerfer

-QR-Drohne: Fliegen sie in einer Drohne über die Map und töten sie Feinde

-AI Tank: Angriffsdrohne aus MW3

-Geschütz: Kontrollierbares Geschütz

-Orbital VSAT: Die verbesserte Drohne aus MW3. Kann nicht abgeschossen werden

-Single Seeker Drone: Ähnlich wie die AH-6 Überwachung aus MW3.

-EMP: Deaktiviert feindliche Elektronik

-Helikopterschütze: Gleiche Killstreak wie in Black Ops 1

-Hunde: Gleiche Killstreak wie in Black Ops 1

-Drohnen-Schwarm: Fordern sie eine Menge von Drohnen an, welche sich verteilen und Gegner töten.



Fake oder nicht? Was denkt ihr über die angeblichen neuen Abschussserien?
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 12:19   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Denke ist echt
Finds eig ganz Oke, ausser das Todbringer als Abschusserie drin ist find ich nicht so gut..
Yeru is offline  
Old 08/09/2012, 12:20   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
thinks true
ix' is offline  
Old 08/09/2012, 12:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 181
Received Thanks: 84
QR-Drohne scheint im Trailer dieses sogenannte "Dragonfire" zu sein..
Kann mir gut vorstellen ,dass es stimmt. Freue mich schon über die Hunde
BaCunix is offline  
Old 08/09/2012, 12:27   #5
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Multiple grenade launcher: Ein Schnellfeuer-Granatwerfer

Frag mich eher was das soll..
Fawkes' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2012, 12:30   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 67
Received Thanks: 6
Ochh nee Hunde -.- die haben mich voll abgefuckt in Black Ops auf Nuketown
.Wizzie is offline  
Old 08/09/2012, 17:34   #7
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Hoffentlich haben sie wieder Combat Training drinne, damit man die Killstreaks schnell "kennen lernt"
Metin2?WTF! is offline  
Old 08/09/2012, 21:55   #8
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Das Training fand ich in Black Ops auch total geil..
Fawkes' is offline  
Old 08/09/2012, 22:34   #9

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Wenn das echt ist, dann wird Black Ops 2 richtig geil.

Hab schon meine beiden Lieblings-Streaks:
-Drohnen-Schwarm
-QR-Drohne


wo sind die Perks?

hab die Perks-Liste gefunden
Quote:
1. Spion (Spy)

Ihr werdet auf der gegnerischen Minimap als Freund markiert. (Nachteil: Ihr werdet immer auf der Karte gesehen, auch ohne UAV.
Beim Schießen werdet ihr als Feind angezeigt)

Pro - Erkenne gegnerische Spione. Sie werden immer auf dem Radar angezeigt.
Elite - Zusammen mit dem Perk "Pilot" wird deine Luftunterstützung bei den Gegnern als verbündet angezeigt.
__________________________________________________ __________________________________________________

2. Entfesslungskünstler (Escape Artist)

Beim Hinlegen täuscht ihr den Tod vor, (in dieser Zeit könnt ihr nicht schießen) .

Pro - Wenn ihr dem Tod nahe seid, wird das gegnerische Fadenkreuz weiß und euer Name verschwindet.
Elite - In Kombination mit dem Perk "Taucher (Diver)" wird der Dolphin-Dive durch eine realistische Sterbe-Nnimation ersetzt.
__________________________________________________ __________________________________________________

3. Audiophil (Audiophil)

Spieler mit schallgedämpften Waffen in deiner unmittelbaren Umgebung werden auf dem Radar angezeigt, wenn sie schießen.

Pro - Lautere Laufschritt-Geräusche.
Elite - Zusammen mit "Klingenmensch (Bladesman)" wird kniving auf dem Radar angezeigt.
__________________________________________________ __________________________________________________

4. Entschärfer (Defuser)

Wirf alle Ausrüstungsgegenstände außer "kochbaren" Granaten bis zu 2 mal weiter - ein leuchtender Kreis erscheint um das Fadenkreuz und füllt sich
innerhalb von drei Sekunden. Je voller der Kreis ist, desto weiter wird der Gegenstand geworfen.

Pro - Entferne angeheftete Semtex-Granaten von Spielern und wirf sie woanders hin. Zusätzlich könnt ihr gegnerische Ausrüstung aufnehmen und
als eigene verwenden.
Elite - In Komibnation mit "Schneller Ziehen (Quickdraw)" füllt sich der Kreis in 1,5 Sekunden.
__________________________________________________ __________________________________________________

5. Juggernaut (Juggernaut)

Regeneriere Leben schneller, während du dich bewegst.

Pro - Regeneriere Leben schneller, während du geduckt bist.
Elite - Wenn "Plünderer (Scavanger)" aktiv ist, kannst du Munitionskisten an dein Team verteilen.
__________________________________________________ __________________________________________________

6. Taucher (Diver)

Du kannst hinter Deckung "tauchen" (aka Dolphin Dive). Während des "Tauchens" kannst du noch schießn, nach der Landung verreißt das Fadenkreuz für einige Sekunden.

Pro - Krieche zweimal schneller.
Elite - Ist das Perk "Extrembedingungen (Extreme conditioning)" aktiv, kannst du während des Kriechens sprinten, um dreimal schneller zu kriechen.
__________________________________________________ __________________________________________________

7. Pilot (Pilot)

Die Kills deiner Luftunterstützung zählen zu deiner nächsten Abschuss-Serie.

Pro - Deine kontrollierbare Luftunterstützung bleibt, bis sie abgeschossen wird.
Elite - Mit dem Perk "Blinder Überwacher (Blind Eye)" werden deine nicht-kontrollierbare Luftunterstützung nicht auf dem Radar angezeigt.
__________________________________________________ __________________________________________________

8. Techniker (Technician)

Die Kills jeglicher Art von Bodenunterstützung (Abschussserien) zählen zur nächsten Abschussserie dazu.

Pro - Deine verbesserte Aufklärungsdrohne setzt das gegnerische UAV außer Kraft.
Elite - Wenn "Entschärfer (Defuser)" aktiv ist, können deine Sentry-Guns nicht sofort (vom Gegner) deaktiviert werden.
__________________________________________________ __________________________________________________

9. Klingenmensch (Bladesman)

Du hast zwei Messer in jeder Hand anstatt nur eines. (Demnach verdoppelt sich der Schaden des Messers.)

Pro - Du hast eine Chance gegnerischen Messerattacken auszuweichen.
Elite - Wenn das Perk "Attentäter (Assassin)" aktiv ist, sind Messer-Attacken komplett geräuschlos und werden nicht in der Killanzeige (Liste links unten) aufgeführt (außer der Gegner hat "Audiophil" in der Elite-Fassung).
__________________________________________________ __________________________________________________

10. Bewusstsein (Conciousness)

Beim Stehen hast du die gleiche Präzession wie beim Knien.

Pro - Deine Kugeln erzeugen mehr "Zuckungen" (Flinch).
Elite - In Kombination mit "Meisterschütze (Marksman)" werden von dir getroffene Gegner auf der Minimap als rot angezeigt.
__________________________________________________ __________________________________________________

11. Fokus (Focus)

Während des Sprintens kannst du mit geringerer Präzession schießen.

Pro - Es ist dir möglich während des Sprungs mit geringerer Präzession zu schießen.
Elite - In Kombination mit "Stalker (Stalker)" erzeugen Explosionen von gegnerischer Ausrüstung weniger Schaden, wenn du springst.
__________________________________________________ __________________________________________________

12. Tiefenwirkung (Deep Impact)

Deine Kugeln durchdringen harte Oberflächen.

Pro - Deine Kugeln gewinnen 50% Schaden für jeden Gegner durch den sie fliegen.
Elite - In Kombination mit "Ruhige Hand (Steady Aim)" erhalten deine Kugeln 10% mehr Schaden für jede Person durch die sie fliegen, während du aus der Hüfte feuerst.
Richtig geile daran ist "Pro & ELITE"
S7ZY is offline  
Old 08/09/2012, 22:42   #10
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
Also ab jetzt bin ich mir sicher

die entwickler lesen keine user kommentare ...

Multiple grenade launcher: Ein Schnellfeuer-Granatwerfer ... Genau so nen bullshit braucht jeder-.-

meine fresse ich hab alle cod teile aber diese mal werd ichs nicht kaufen weil DAS ist die absolute höhe

Fu Aktivison und Trechyard

ich spiel wieder Call of Duty 1 auf russen servern.... da ist mehr skill in den lags als man mitlerweile in den neuen shootern braucht
Todesschrei is offline  
Old 08/09/2012, 23:35   #11
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Woher wisst ihr nun das Grenade Launcher so OP werden wie in dem vorherigen Teilen?
Immer dieses direkte rumgeheule.

Die Liste ist eher ein weitere Grund das Spiel nicht zu kaufen ich mein fast die hälfte davon ist mal wieder nur vom alten entnommen.
Yishai is offline  
Old 08/09/2012, 23:56   #12
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich bin gespannt. Ob das Spiel fun machen wird?
Yuuka™ is offline  
Old 08/10/2012, 00:19   #13
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
So enttäuscht immer wieder das gleiche ;D kaufe ich mir nicht!
WhiteShadow02 is offline  
Old 08/10/2012, 01:48   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Wie immer wissen alle vorher wie's ist und zocken es am Ende dann doch xD

Ich find es sieht epic aus, die Killstreaks sowie Perks klingen ja ganz intressant. Zumindest abwechslungsreicher als der scheiß den es jetzt gibt. Gekauft wird's sowieso, zwar diesmal PS3 statt PC aber nja mal schaun ;D
Shiinya is offline  
Old 08/10/2012, 21:46   #15

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Bin schon gespannt, werds wahrscheinlich sowieso bei nem Kumpel anspielen und dann joa.
.QaDusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA 5 - Vermeintliche Fahrzeug-Liste zu Grand Theft Auto 5 aufgetaucht
05/20/2012 - User Submitted News - 12 Replies
Auf den Datenträgern zu Max Payne 3 wurden scheinbar Infos zum kommenden GTA 5 entdeckt. In den Codezeilen will man eine Liste mit Fahrzeugen aus Grand Theft Auto 5 entdeckt haben. In einem GTA-Forum ist eine Liste mit den vermeintlichen Fahrzeugen des kommenden Open-World-Actionspiels Grand Theft Auto 5 aufgetaucht. Die Informationen stammen dabei scheinbar aus der »Vehicles.ide«-Datei die auf den Datenträgern von Max Payne 3 zu finden ist. Beide Spiele stammen aus dem Hause Rockstar. Die...
Call of duty MW3 - Killstreaks + Perks [VIDEO]
09/04/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Call of Duty - Killstreaks, Perks - YouTube Finde es geil, vorallem weil es höher wie Lv. 70 geht :)
[PS3 & XBOX] - COD Black Ops - Goldene Waffen, Perks Pro - Glitch!
08/18/2011 - Call of Duty - 20 Replies
So hab mal zwei videos aus Youtube rausgefischt ^-^ Es handelt sich hier um ein Glitch der noch funktioniert! Viel spass hier das Video: PS3: YouTube - Black Ops - All Golden Guns, Pro Perks, Camo's, Attachments, & Much More - Exploit / Glitch XBOX : http://www.youtube.com/watch?v=EMgQL0sT6v0&fe ature=player_embedded
Call of Duty : Black Ops - Alle Preks & Killstreaks
11/18/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Gearbeitet. Heute abend wird es wieder eingefügt.



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.