Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft: Doch noch Hoffnung für den Film!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
World of Warcraft: Doch noch Hoffnung für den Film!

Bereits vor einigen Wochen wurde berichtet, dass der frühere Drehbuchautor Sam Raimi
der für den World of Warcraft Film zuständig war, aus privaten Gründen nicht mehr am Projekt mitwirken kann.
Dies lies vermuten, dass es trotz jahrelanger Planung doch keinen Film, bzw. zumindest nicht
in naher Zukunft, geben wird.

Doch wie es scheint besteht jetzt doch noch Hoffnung: Charles Leavitt ist der neue Drehbuchautor, dem nun die Aufgabe
zugeteilt wurde dass bereits vorhandene Skript, welches von Robert Rodat ("Der Soldat James Ryan") verfasst wurde,
noch einmal komplett zu überarbeiten.

Zudem äußerte sich nun auch Activision's Geschäftsführer Bobby Kotick
gegenüber dem Magazin Variety zum geplanten Projekt:

Quote:
"Der Film ist sehr wichtig für Blizzard. Er ist auch wichtig für mich. Sie sind alle sehr aufgeregt darüber,
einen World-of-WarCraft-Film zu haben. Sie waren hinsichtlich der Entwicklung bisher sehr vorsichtig und bedächtig"
Ein offizieller Termin für den Filmstart gibt es noch nicht, allerdings vermutet man
dass der Film nicht vor 2014 erscheinen wird.

Quelle: filmstarts / Variety



.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,067
Received Thanks: 1,256
Ohh man ich warte schon 3 Jahre auf Rise of the Lichking ...


DaaRkk is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,002
Received Thanks: 3,093
Kommt viel zu spät aber ich würde auf jeden Fall reingehen.
Alleine schon weil ich ein Loregamer bin und alle Bücher, Sidestorys, Quests usw gelesen habe.
Ravenstorm is online now  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 728
Received Thanks: 130
Mist ich wollte es Grad veröffentlichen aber gut Geschrieben


Kujira is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
War eig. schon von Anfang an gegen das verfilmen der Warcraft Story/stories die Story ist einfach viel zu lang/komplex um sie in einen Fiilm oder eine Filmreihe zu packen. Ich meine allein für Ulduar könnte man 2 Filme drehen.
Das ganze wird höchstwahrscheinlich so aussehen, dass unglaubliche viele Lücken driin sein werden und alles nur in Bruchteilen erzählt wird und das fänd ich schade bei so ner Story.

Bücher ok...Filme NO!
Thecawk is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 728
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Thecawk View Post
War eig. schon von Anfang an gegen das verfilmen der Warcraft Story/stories die Story ist einfach viel zu lang/komplex um sie in einen Fiilm oder eine Filmreihe zu packen. Ich meine allein für Ulduar könnte man 2 Filme drehen.
Das ganze wird höchstwahrscheinlich so aussehen, dass unglaubliche viele Lücken driin sein werden und alles nur in Bruchteilen erzählt wird und das fänd ich schade bei so ner Story.

Bücher ok...Filme NO!
muss nicht sein ? es kann ja zuerst nur teil 1 rauskommen und dann teil 2 so wie bei harry potter oder so... man muss nicht alles in 1nen film reinpacken


Kujira is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
World of Warcraft Film am Ende? Regisseur beendet Arbeit
Der schon seit einigen Jahren in der Mache befindliche World of Warcraft , oder besser ausgedrückt Warcraft Film, worüber allerdings inhaltlich noch...
3 Replies - User Submitted News
Doch noch hoffnung ? xD
Hi leutz könnte man Hier mit nicht vielleicht doch noch 4Story hacken ? :D
1 Replies - 4Story
WoW-World of Warcraft: Der Film kommt
Endlich ist es in trockenen Tüchern. Es wird nun definitiv einen World of Warcraft Film geben. Ohne Uwe Boll. Lange Zeit wurde gemunkelt, ob es...
15 Replies - Movies



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.