Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft - Mod fügt "HiRes"-Texturen und mehr hinzu

Discussion on Minecraft - Mod fügt "HiRes"-Texturen und mehr hinzu within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Minecraft - Mod fügt "HiRes"-Texturen und mehr hinzu

Endlich ist es soweit!
Die Grafik des Sandbox-Spiels Minecraft wird sich vollständig verändern.
Mehr als 9,2 Millionen Mal wurde das Spiel verkauf - Stand: Mai 2012.
Es ist eines der beliebtesten Spiele, das im Jahre 2012 gespielt wurde, und dazu folgen neue Updates, Modifikationen & für den Multiplayer sogar Plugins.
Am 1.08.2012 folgt ein Update, was eventuell alles verändert. (1.3)

Aber wobei SonicEther sich selbst übertroffen hat, ist der "Screen Space Water Shader"
Der würde die Optik von Minecraft vollständig verändern.

Dieser zeigt die Texturen von Wasser, Lava, Sonne, Mond & auch Schatten viel besser und natürlicher an, als je zuvor!

Dazu hat uns SonicEther ein Video bereit gestellt, was das verdeutlichen soll.


Wird sich Minecraft dieser Modifikation anpassen?


Quellen: Game4Us, Gamepro, Gamestar
Der-Steve is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2012, 16:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Danke für die Info, ich hoffe das hilft den anderen und mach weiter so
Gro1ne is offline  
Old 07/31/2012, 22:17   #3
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
Wow ;O - Das Wasser schaut ja sehr realistisch aus
.Tiq3reye™ is offline  
Old 07/31/2012, 22:28   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Ich frage mich ob das auswirkungen auf das System hat, sprich ob manche Grafikkarten die etwas älter und schwächer sind das schaffen.
'Hooligan is offline  
Old 07/31/2012, 22:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Die Grafikkarten werden damit kein Problem haben, aber das Spiel frisst deinen RAM wie einen Kinderriegel =)
Wingardium™ is offline  
Old 07/31/2012, 22:58   #6
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
ich halte davon überhaupt nichts .. das ist schon kein minecraft mehr wie man es kenn :/
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 23:05   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
ich halte davon überhaupt nichts .. das ist schon kein minecraft mehr wie man es kenn :/
since 1.8
'Hooligan is offline  
Old 07/31/2012, 23:11   #8

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
völlig unnötig. Leute die diesen Effekt haben wollen, sollen sich einfach die Mod installieren.
Ich mein, etwa 1/5 der Community wird es dann nicht mehr spielen können. Die Systemrequests sind einfach zu hoch für SonicEther's Shader-Mod.

Man müsste sich dann extra für Minecraft eine neue Grafikkarte holen.

Selbst bei meinem System (wo rauf ich Battlefield spielen kann) gab es Bugs mit der Mod.
S7ZY is offline  
Old 07/31/2012, 23:17   #9


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Könntest du bitte mal eine Quelle angeben?
Weil das ganze klingt relativ unglaubwürdig...ich meine, die würden damit
massig Spieler verlieren...
.Masahiro is offline  
Old 07/31/2012, 23:35   #10
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
Könntest du bitte mal eine Quelle angeben?
Weil das ganze klingt relativ unglaubwürdig...ich meine, die würden damit
massig Spieler verlieren...
Warum würden die durch eine Modifikation, die sich auf 1.3 anpasst, Spieler verlieren?
Quellen sind angegeben.
Der-Steve is offline  
Old 08/01/2012, 01:23   #11


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Steve*t View Post
Warum würden die durch eine Modifikation, die sich auf 1.3 anpasst, Spieler verlieren?
Quellen sind angegeben.
ah hab da wohl was falsch verstanden :s
Hätte den Text nicht nur überfliegen sollen ;x
.Masahiro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche "common_drop_item.txt" & "drop_item_group.txt" & "etc_drop_item.txt" und mehr
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie in der Überschrift schon steht, suche ich eine "common_drop_item.txt" & "drop_item_group.txt" & "etc_drop_item.txt" & "mob_drop_item.txt" mit den dropprates wie auf dem Offiziellen Metin2. Währe super wenn keine neuen Waffen oder ähnliches druntergemischt ist sondern wirklich nur die Dateien wie auf dem offiziellen. Wenn ihr nur eine habt ist schon super, da mir das viel arbeit ersparen würde. Im Notfall müsste ich halt wirklich alles da manuell eintragen :S Dankes schonmal. MfG....
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
09/12/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und wieviel von den jeweiligen Virtuellen Gegenständen. Die Übergabe kann wie folgt ab laufen. Ich erstelle extra für euch die Ebay Auktion mit der gewünschten menge der jeweiligen Virtuellen Guild Wars gegenstände. Wenn ihr kein Ebay habt und euch auch kein Account anlegen möchtet kann die Übergabe auch ausserhalb Ebays statt finden hierzu erhaltet...



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.