Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 3 für die Wii U möglich

Discussion on Crysis 3 für die Wii U möglich within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
Post Crysis 3 für die Wii U möglich

So da daxter ' schon etwas zu Crysis 3 und den Interaktiver Trailer sagte, bring ich jezt mal die anderen news zu Crysis 3

Der Entwickler Crytek, der bis jetzt eine Wii U-Version seines Shooter-Hits Crysis 3 für nicht möglich gehalten hatte, ist jetzt plötzlich anderer Meinung.

Angeblich sei die CryEngine 3 auf der Next-Gen Konsole von Nintendo nicht lauffähig, weshalb Crytek bis jetzt keine Wii-U Fassung von Crysis 3 geplant hatte. Erst kürzlich änderte man jedoch seine Meinung und plötzlich ist der Ego-Shooter auch ein möglicher Titel für Nintendos Next-Generation Konsole. Es bestehe nun doch die Möglichkeit, den Actionkracher samt Engine auf die japanische Konsole zu portieren, äußerte Produzent Mike Read wie folgt:


Mike Read:

Quote:
"Ich würde nicht sagen, dass es überhaupt keine Möglichkeit gibt. Ich meine, die Wii U hat noch immer keinen Veröffentlichungstermin. Wer weiß, was die Zukunft so bringen wird. Ich kann definitiv sagen, dass wir mit Nintendo zusammenarbeiten, das ist aber alles, was ich darüber sagen kann.Ich würde es nicht ausschließen, aber da da Wii U noch kein offizielles Datum hat und wir Crysis in acht Monaten im Februar 2013 veröffentlichen, können wir uns nicht nach ihren Zeitplänen richten. Ich würde es nicht ausschließen, aber weißt du, es ist eine Möglichkeit."
Ob Crysis 3 letzen Endes auf der Wii U erscheint, kann niemand mit Sicherheit sagen. Unmöglich ist es aber nicht.


Was meint ihr soll Crysis 3 für die Wii U rauskommen oder ist es unnötig ?
Attached Images
File Type: jpg crisis 3.jpg (68.9 KB, 873 views)
Kujira is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.
[VK] Steam Account / Black Ops / MW2 / Crysis /Crysis Warhead / Paypal 15 EUR
03/17/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Verkaufe Steam Account mit : Call Of Duty Black Ops Call Of Duty Modern Warfare 2 Crysis Crysis Warhead + Wars



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.