Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SEGA - Nun doch nicht aufgekräuzt

Discussion on SEGA - Nun doch nicht aufgekräuzt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
SEGA - Wird doch nicht antreffen

SEGA,hat bekannt gegeben das sie nun doch auf der Gamescom erscheinen werden,allerdings werden die Spiele nur für die Fachpresse anzuspielen sein:
Aliens Colonial Marines
Total War Rome 2
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Attached Images
File Type: jpg 694b08e9-c3af-4ad7-a9e1-88172d94777e_681x222.jpg (27.6 KB, 18 views)
sıxx is offline  
Old 07/23/2012, 01:50   #2


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
hm irgendwie versteh ich nicht was du mit diesen "News" sagen möchtest o.o
Die Gamescom ist doch erst demnächst oder nicht?

Btw.:

Wolltest du das mit deinem Text ausdrücken?
.Masahiro is offline  
Old 07/23/2012, 01:53   #3

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Ne,War nur ein Tippfehler,sry ^^
sıxx is offline  
Old 07/23/2012, 10:44   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
.Masahira hat uns davon schon berichtet. Zudem verstehe ich deine Schreibweise nicht ganz
Trotzdem, Danke.
.Avent is offline  
Old 07/23/2012, 11:10   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
abgesehen davon .. : "aufgekreuzt"

und man sollte so eine wortwahl vielleicht auch nicht in einer "news" verwenden, eher erschienen oder nicht erschienen.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sega nun doch auf der Gamescom anzutreffen
07/22/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Wie schon länger bekannt ist, sollen große Unternehmen wie SEGA, THQ, Microsoft und Nintendo auf der diesjährigen Gamescom nicht anzutreffen sein. Doch heute wurde nun offiziell bekannt gegeben, dass SEGA jetzt doch teilnehmen wird. Aktuellen Informationen zu Folge soll es demnach Neuigkeiten zu "Sonic & All Stars-Racing Transformed" sowie zu den Spielen "Aliens: Colonial Marines" und "Total War: Rome II" geben. Doch die schlechte Nachricht: Der Stand soll allem Anschein nach nur für...
Das geht doch nicht!
01/04/2012 - League of Legends - 16 Replies
Hey Leute Ich spiele im Moment nur noch ranked games und hatte am Anfang 6 wins und 2 loses. Mein Elo war zu der zeit 1364. Jetzt habe ich auf einmal 13 wins und 25 loses. Und es lag zu 90 % an meinem Team. Ich versteh das einfach nicht, Die Gegner sind doch auch in der Elohell, aber wieso krieg ich nie deren pro team, sondern so gut wie immer mein noob team? Ich brauche dringend hilfe, weil ich mein elo wieder hochkriegen muss.. Sorry wenn dieser thread hier nicht reingehört, aber ich kenne...
Shop_Item da und doch nicht da
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp, Ich haabe gerade einen merkwürdigen Fehler: ich möchte mit navicat die shop_item öffnen, doch es kommt folgender Fehler: 1146 . Table 'player.shop_item' doesn't exist Wenn ich versuche die shop_item zu löschen oder ein backup zu importieren, genau das selbe. Ich habe auch schon einmal repariert, bringt nichts. Bitte helft mir, auf dem Server spielen 50 Leute und ich bin lange daran gesessen! EDIT: PROBLEM GELÖST EDIT2: Eine kleine Frage noch: mir crashed öfter die DB ,...
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Server doch nicht down?
08/07/2008 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hallo ich hab mal ne frage,und zwar wenn ich metin mit dem bypasser von seedlord starte kann ich mich ganz normal auf die server einloggen, also sind die gar nicht off oder?XD



All times are GMT +1. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.