Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The War Z: Neues Zombie-Shooter MMOG angekündigt

Discussion on The War Z: Neues Zombie-Shooter MMOG angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
The War Z: Neues Zombie-Shooter MMOG angekündigt

Die Arktos Entertainment Group und Hammerpoint Interactive kündigt vor kurzem ihr neues MMOG ,,The War Z'' an. Sie versprechen eine Sensation mit RPG-System und Shooter-Elementen. Die Story setzt fünf Jahre nach einer Apokalypse eines Virus ein, die viele Lebewesen in blutdürstige Zombies verwandelt hat.

Während ihr euch zu Fuß oder im Auto durch die grausamen Welten von ,,The War Z'' kämpft könnt ihr Spannendes erleben, z.B fesselnde PVP-Kämpfe mit anderen Überlebenden starten oder zusammen mit ihnen Nahrungsmittel suchen und euch eine sichere Unterkunft bauen.

Für das Spiel müsst ihr einen einmaligen Grundbetrag zahlen, monatliche Kosten fallen jedoch nicht an. Momentan befindet sich ,,The War Z'' in der Alphaphase. Eine Betaphase wird demnächst starten. Anmeldungen werden bereits angenommen. Die Vollversion erscheint im Herbst 2012.


Tekuzo is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/22/2012, 15:50   #2
 
MrCrownX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 209
Received Thanks: 29
Danke für die News, finde es gar nicht mal so schlecht.
Nur erinnert es sehr an "Day Z"? Naja, lassen wir uns mal überraschen - ist ja erst in der Alpha.

€ : Mal für die Beta angemeldet.
MrCrownX is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/22/2012, 16:18   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Cool, so etwas mag ich.
.Demu is offline  
Old 07/22/2012, 16:21   #4
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Denke mal das es von DayZ geklaut wurde... oder er hat von denen geklaut
Freue mich schon
youtubexD is offline  
Old 07/22/2012, 16:25   #5

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Mit euren DayZ-Vergleichen habt ihr schon recht. Das Spiel wurde zwar schon vor einigen Jahren in die Entwicklung genommen, allerdings erschien es bisher noch nicht. Da im Moment ziemlich viel Wirbel um DayZ gemacht wird, hat das Entwicklerteam einiges am Spiel abgeändert und sich an besagtem Spiel orientiert.
Seekin is offline  
Old 07/22/2012, 16:27   #6
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Die geben ja auch selbst zu das sie bei DayZ abgeguckt haben ....


Und der Entwickler von DayZ hat auch gesagt das es auch nicht schlimm ist ....

Ich habe mich aber schonmal für die CB angemeldet weil es hört sich echt gut an vllt wirds ja gekauft kostet ja nur 30 US Dollar.....
KamikazeOli is offline  
Old 07/22/2012, 17:27   #7
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
auch mal angemeldet^^
*Messi* is offline  
Old 07/22/2012, 17:30   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Wo kann man sich anmelden?
Klingt sehr gut!
ix' is offline  
Old 07/22/2012, 17:32   #9

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Hier könnt ihr euch anmelden.
Seekin is offline  
Old 07/22/2012, 17:49   #10
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
och, hört sich doch Cool an, hoffentlich wird es auch gut umgesetzt, dann wäre ich jetzt schon ein Fan davon.

Ich mag Zombies.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/22/2012, 17:50   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Vorallem die RPG Elemente ♥
ix' is offline  
Old 07/22/2012, 17:51   #12
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by MrCrownX View Post
Nur erinnert es sehr an "Day Z"?
Seit wann ist DayZ ein RPG?
Ich habe euch sowieso noch nie verstanden...Ein "Z" im Namen und Zombies im Spiel, sofort ist es eine Kopie von einem anderen...als ob DayZ die Zombies erfunden hätte...tz.
Meiko​ is offline  
Old 07/22/2012, 18:13   #13
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Seit wann ist DayZ ein RPG?
Ich habe euch sowieso noch nie verstanden...Ein "Z" im Namen und Zombies im Spiel, sofort ist es eine Kopie von einem anderen...als ob DayZ die Zombies erfunden hätte...tz.
Das Z ist nicht entscheident, sondern das Konzept.

Sie haben das Konzept sozusagen kopiert. Bei vielen Zombie spielen geht es nicht ums überleben, sondern einfach Zombies töten und Mission erledigen.

Bei DayZ geht es NUR ums überleben und das Konzept wurde kopiert.



Denk nach bevor du schreibst.
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 18:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
An alle die meinen Kopie von DayZ liegt ihr sehr falsch.
WarZ war schon vorher in entwicklung.
Mental Wreck is offline  
Old 07/22/2012, 18:17   #15
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
An alle die meinen Kopie von DayZ liegt ihr sehr falsch.
WarZ war schon vorher in entwicklung.
Schon aber sie wussten nie wirklich was für ein Konzept sie nehmen sollten. Darum geht es einfach.


Jetzt haben sie das Konzept einfach kopiert und fügen neue Sachen hinzu.
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues BF3 DLC Angekündigt
02/04/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade gelesen das EA bzw. DICE nächste Woche ein neues DLC für Battlefield 3 ankündigen wird. Das DLC soll nach Gerüchten "ALL AMERICAN" heißen und auf Maps wie Miami, New Jersy , New York und San Francisco spielen. Nun kommen meine Fragen ^^ Was halten ihr von neuen Stadt Maps bzw welche was für Art Maps wünscht ihr euch in einem Neuen DLC. Außerdem was wünscht ihr euch noch neues ? (Waffen, Fahrzeuge, etc)
E3 DEFIANCE - einzigartiger MMO Shooter angekündigt
06/07/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Defiance™ ist das allererste Open-World Shooter MMO - die perfekte Kombination aus intensiver Moment-Aktion eines Shooters und der persistenten, großflächig angelegten Spiel-Kampagne eines MMOs. Defiance wird für PC, PlayStation® 3 und Xbox 360® Konsolen entwickelt; und bietet außerdem alle bekannten Shooter-Steuerfunktionen. In einer bisher noch nie dagewesenen Zusammenarbeit haben sich TRION MMO und der TV Sender Syfy zusammen geschlossen um ein MMO zu erstellen. Das ganze wird sogar...
Gamigo: Shooter MMORPG angekündigt
05/04/2011 - User Submitted News - 14 Replies
http://www.abload.de/img/grimlandsadus.jpg Publisher gamigo kündigte nun schon wieder ein neuen MMORPG an. Doch diesmal ist es kein gewöhnliches MMORPG wie Metin2, World of Warcraft, 4story, etc. - nein, diesmal ist es ein MMORPG mit Shooter-Elementen! Das Spiel wird auf den Namen Grimlands "hören". Wer Lust hat das Spiel zu testen, kann sich im vierten Quartal diesen Jahres zur Closed Beta Testphase anmelden. Informationen wurden schon jetzt bekannt gegeben. 20 Jahre nach einem...
Neues Riesen Mmog in Entwicklung.
01/08/2008 - User Submitted News - 15 Replies
DamnSexyGames - Home Angeblich arbeiten Ex Pixar Mitarbeiter und welcher von den Toplisten der E3 06 im Bereich modeling. Es gibt noch nicht viele infos. Daher kann ich leider auch nicht mehr drüber schreiben. :/
Neues MMOG von EA
06/17/2006 - User Submitted News - 12 Replies
Ich Kopiere mal den Text ^^ Was durften wir in den vergangenen Jahren nicht schon alles erleben in diesem Segment. Potentiell tolle MMORPGs wurden angekündigt, wieder eingestellt und nach dem bahnbrechenden Erfolg von World of WarCraft scheint nun wieder die Welle der Ankündigungen auf uns zuzurollen. Project Gray Company ist der neueste Ableger. Bringen wird uns dieses als "NextGeneration" angekündigte MMORPG Electronic Arts. Ob mit NextGeneration allerdings das eigentliche Spiel oder...



All times are GMT +1. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.