Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The War Z: Neues Zombie-Shooter MMOG angekündigt

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,712
Received Thanks: 1,421
Klar haben die kopiert die haben das sogar zugegeben das die abgeguckt haben......

Und guckt euch mal Screens da also das sieht echt schon DayZ like aus aber naja ist ja nicht schlimm


Das einzige was ich hoffe ist das das auch so klappt wie die uns das versprechen



KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,018
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Bist du dumm oder so?
Reported - Insult

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Sie haben das Konzept sozusagen kopiert.
Natürlich haben sie das, schließlich ist DayZ auch ein Rollenspiel

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Bei vielen Zombie spielen geht es nicht ums überleben, sondern einfach Zombies töten und Mission erledigen.
Du schießt dir selbst ein Tor, du Fußballprofi Messi. Bei "vielen" heißt nicht bei "allen". Glaubst du ernsthaft dass DayZ der allererste Zombie-Shooter ist bei dem es um das Überleben geht? Tz...

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Bei DayZ geht es NUR ums überleben und das Konzept wurde kopiert.
Nein.

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Denk nach bevor du schreibst.
Eigne dir Benehmen an.


Meiko​ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Reported - Insult


Natürlich haben sie das, schließlich ist DayZ auch ein Rollenspiel


Du schießt dir selbst ein Tor, du Fußballprofi Messi. Bei "vielen" heißt nicht bei "allen". Glaubst du ernsthaft dass DayZ der allererste Zombie-Shooter ist bei dem es um das Überleben geht? Tz...


Nein.


Eigne dir Benehmen an.

Sicher... Sicher?


Dayzmod.com --> Was steht da? Es geht einzig und allein ums überleben.


Ich hasse Leute wie dich. Du weißt garnichts und versuchst hier dein Kommentar abzugeben. Problem damit das mein Username "Messi" ist?


Wenn ich schreibe "Bist du dumm oder so?" reportest du so was auch noch?
Der Moderator wird dir einfach nur sagen unnötig. Ich habe nichts getan. Wenn ich ********* sag.. ja, aber ***** please wegen so einer Sache?

Halt dich von diesem Thread fern bitte, zu deinem eigenem Wohl.
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,018
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Sicher... Sicher?
Ja.
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ich hasse Leute wie dich.
Das ist dein persönliches Problem, find dich damit ab.
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Du weißt garnichts und versuchst hier dein Kommentar abzugeben.
Ist ja auch so dass ich die letzten 2 Monate geschlafen und überhaupt nichts vom derzeitigen Geschehen in der Branche mitbekommen hätte; insbesondere von Hypes und Neuerscheinungen.
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Wenn ich schreibe "Bist du dumm oder so?" reportest du so was auch noch?
Yup.
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Der Moderator wird dir einfach nur sagen unnötig.
Er wird gar nichts sagen.
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ich habe nichts getan.
Du hast mich beleidigt - "Bist du dumm", "Bist du behindert", etc. sind rhetorische Fragen, mit denen du etwas ausdrücken willst. Mehr zum Thema Deutsch, Stilmittel und unsere Gesellschaft lernst du in der Schule.
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Halt dich von diesem Thread fern bitte, zu deinem eigenem Wohl.
Und zu deinem eigenen Wohl, lern bitte mit deinen Mitmenschen vernünftig umzugehen und fremde Meinungen zu respektieren - glaub mir, es wird dich vor größerem bewahren als mich wenn ich mich aus diesem Thread raushalte


Meiko​ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Seit wann ist DayZ ein RPG?
Ich habe euch sowieso noch nie verstanden...Ein "Z" im Namen und Zombies im Spiel, sofort ist es eine Kopie von einem anderen...als ob DayZ die Zombies erfunden hätte...tz.

Ich will ja nichts sagen, aber was ist das für eine Meinung?

Niemand hat das behauptet und du kommst damit an. Wenn man solche Antworten von sich gibt muss man auch mit solchen Antworten rechnen.


Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du dich von "Bist du dumm oder so?" beleidigt fühlst dann....
*Messi* is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,018
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ich will ja nichts sagen, aber was ist das für eine Meinung?
Meine Meinung. Find dich damit ab. Das ist genau das selbe Dilemma wie damals beim Release von Terraria, wo jeder wegen dem "Bauen" und der "Pixelgrafik" sofort gemeint hat, dass es ein Minecraft Klon sei.
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du dich von "Bist du dumm oder so?" beleidigt fühlst dann....
Was hat das mit meinem Alter zu tun? Manche schlucken es, manche ignorieren es und manche lassen sich einfach nicht blöd anpöbeln, das ist alles.
Meiko​ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Habe mich für die Beta angemeldet Sieht sehr gut aus !
.Avent is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
Auch angemeldet

Zum klarstellen:

The War Z war schon vor DayZ in Entwicklung jedoch hatten sie kein gutes Konzept.
Da DayZ später für grossen Wirbel sorgte haben sie The War Z abgeändert da es keine 1:1 Kopie werden soll aber genug davon.

DayZ
Ziel:Das Ziel ist zu überleben
Art:OpenPvP

während es in

The War Z
Ziel:Einerseits überleben andererseits leveln (Skillbäume)
Art:PvZ o. PvP (Normal, Hardcore)

und DayZ kann man nicht als richtiges RPG bezeichnen...
Klar übernimmt man die Rolle von einem Kriegsgefangenen der sich nach einer Seuche in der Wildnis wiederfindet und überleben muss.
Jedoch gibt es in DayZ keine Talentbäume was bedeutet das man ganz auf die Stärke der Waffe angewiesen ist.
---> Shooter

Hingegen in The War Z gibt es alles was es in DayZ gibt auch jedoch noch mehr zb. Talentbäume was die Genere verstärkt da man nicht auf die Waffe angewiesen ist sondern wie man skillt.Weiterhin gibts Missionen was es in DayZ nicht gibt.
--->RPG Shooter

Ich hoffe trotzdem das beide Spiele gespielt werden und ich werde mir The War Z kaufen aber trotzdem noch DayZ spielen.

Ein richtiges RPG wäre jetzt Skyrim =) ist zwar kein Shooter aber ein Spiel das im Mittelalter stattfindet in dem man sich auf eine Rolle spezialisieren muss was in The War Z da wird sein aber in DayZ nicht gibt von daher kann man DayZ als 1/2 RPG bezeichnen oder einfach als Shooter.

€: Ich weiss das man DayZ und Skyrim nicht vergleichen kann da beides in komplett anderen Zeiten spielt und ne komplett andere Genere ist
Ausser ihr spielt Skyrim Shooter mit Pfeil und Bogen =P


Ultrayano is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neues BF3 DLC Angekündigt
Hallo Leute, ich habe gerade gelesen das EA bzw. DICE nächste Woche ein neues DLC für Battlefield 3 ankündigen wird. Das DLC soll nach Gerüchten...
3 Replies - Battlefield
E3 DEFIANCE - einzigartiger MMO Shooter angekündigt
Defiance™ ist das allererste Open-World Shooter MMO - die perfekte Kombination aus intensiver Moment-Aktion eines Shooters und der persistenten,...
1 Replies - User Submitted News
Gamigo: Shooter MMORPG angekündigt
http://www.abload.de/img/grimlandsadus.jpg Publisher gamigo kündigte nun schon wieder ein neuen MMORPG an. Doch diesmal ist es kein gewöhnliches...
14 Replies - User Submitted News
Neues Riesen Mmog in Entwicklung.
DamnSexyGames - Home Angeblich arbeiten Ex Pixar Mitarbeiter und welcher von den Toplisten der E3 06 im Bereich modeling. Es gibt noch nicht...
15 Replies - User Submitted News
Neues MMOG von EA
Ich Kopiere mal den Text ^^ Was durften wir in den vergangenen Jahren nicht schon alles erleben in diesem Segment. Potentiell tolle MMORPGs wurden...
12 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.