Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars 2 Beta : Entwickler veröffentlichen Weltenliste und WvW-Verbesserungen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 135
Guild Wars 2 Beta : Entwickler veröffentlichen Weltenliste und WvW-Verbesserungen

Das dritte und letzte Beta-Event von Guild Wars 2 steht bevor. Zu diesem letzten Beta-Event soll unter anderem die Serverstabilität ausführlich getestet werden. Zusätzlich wurde die WvW-Teamzuteilungsformel der Welten-Matches verbessert.

Nun ist es soweit, das dritte und letzte Beta-Wochenende von Guild Wars 2 startet Freitag den 20.07.2012 21:00Uhr und endet Montag den 23.07.2012 8:00Uhr.
Dieser letzte Test wird die Server nochmals auf eine harte Probe stellen. Dazu veröffentlichte Arenanet eine überarbeitete Weltenliste, um den Spielspaß für dieses Event nochmals zu erhöhen. Im Rahmen des letzten Beta-Events konnten die Spieler noch auf 24 nord-amerikanischen Welten zugreifen, was zu dem kommenden Event auf 18 Welten reduziert wurde. Dazu nannten die Entwickler mehrere Gründe. "Zum einen können wir eine höhere Spielerbegrenzung pro Welt nutzen, zum anderen ändern wir den Fokus bei der Auslastung unserer Server." Arenanet konzentriert sich darauf, in jeder Welt eine höhere Bevölkerungsdichte zu erreichen, um das Spielerlebnis für alle Beta-Teilnehmer zu verbessern.

Außerdem wurde auch das WvW-Zuweisungssystem für das kommende Beta-Event verbessert. Nachdem die Weltenschlachten während des letzten Events Startschwierigkeiten hatten, wurde zusätzlich zu einigen Fehlerbehebungen auch die WvW-Teamzuteilungsformel aktualisiert. Um die sich schnell verändernden Bevölkerungen beim Start des Beta-Events zu berücksichtigen, wird zu Beginn das 24-Stunden-Matchformat verwendet. Allerdings wird nach Aussage von Arenanet sobald ausreichend Daten gesammelt worden sind und Welten ähnlicher Stärke einander zuverlässig zugeordnet werden können, auf das 2-Wochen-Matchformat gewechselt. Weitere sowie die aktuelle Welten-Liste findet ihr im offiziellen Guild Wars 2 Blog.

EU-Welten:

Abaddon's Mouth [DE]
Augury Rock [FR]
Aurora Glade
Blacktide
Boreal Station
Desolation
Elona Reach [DE]
Far Shiverpeaks
Fissure of Woe
Fort Ranik [FR]
Gandara
Gunnar's Hold
Jade Sea [FR]
Kodash [DE]
Lakeside County
Piken Square
Ring of Fire
Riverside [DE]
Ruins of Surmia
Seafarer's Rest
Umbral Grotto
Underworld
Vabbi
Whiteside Ridge

NA-Welten:

Anvil Rock
Blackgate
Borlis Pass
Crystal Desert
Darkhaven
Ehmry Bay
Fort Aspenwood
Gate of Madness
Henge of Denravi
Isle of Janthir
Jade Quarry
Maguuma
Sanctum of Rall
Sea of Sorrows
Sorrow's Furnace
Stormbluff Isle
Tarnished Coast
Yak's Bend



Mr_Korrekt is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.