Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



God of War: Ascension - Termin & Sonderfassungen angekündigt

Discussion on God of War: Ascension - Termin & Sonderfassungen angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
*** of War: Ascension - Termin & Sonderfassungen angekündigt

Sony hat ein Termin für "*** of War : Ascension" angekündigt. Wie das Unternehmen heute mitteilte, erscheint das Spiel am 15. März 2013.

Gleichzeitig bestätigte Sony, dass "*** of War: Ascension" unter anderem in Form einer Special-Edition erworben werden kann. "Die Special Edition im hochwertigen Steelbook-Case beeinhaltet den offiziellen Soundtrack zum Spiel, ein dynamisches Playstation 3-Design sowie ein Avatar-Paket und den Doppel-XP-Bonus für den Multiplayer-Modus", heißt es auf dem offiziellen Playstation Blog.

Auf dem europäischen PlayStation-Blog ist zudem von einer Collector’s Edition die Rede, die neben einer acht Zoll großen Kratos-Statue eine Steelbook-Box, den Soundtrack, ein Theme- & Avatar-Pack, den Doppel-XP-Bonus für den Multiplayer-Modus sowie einen DLC-Pass für Download-Zusätze mit sich bringt. Unklar ist derzeit, warum die Collector’s Edition auf dem deutschen PS-Blog nicht erwähnt wird.
Attached Images
File Type: jpg 1.jpg (36.3 KB, 19 views)
.Alexis™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
God of War:Ascension (4) Trailer
04/24/2012 - User Submitted News - 1 Replies
God of War: Ascension - Erster Trailer zu God of War 4 - YouTube Titel sagt alles
Gotham City Impostors - Termin und Preis angekündigt - PC-Version fehlt
07/21/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Erst im Winter 2012 brechen die Nachahmer aus: Dann soll der Multiplayer-Shooter Gotham City Impostors für Xbox 360 und PlayStation erscheinen. Im Laden sucht man danach jedoch vergeblich, Monolith und Warner Bros. wollen das Spiel nur zum kostenpflichtigen Download anbieten. Für Xbox 360 kostet Gotham City Imposters 1200 MSP, für PlayStation 3 rund 15 US-Dollar. Ein Preis oder Termin für die PC-Fassung wurde vom Publisher nicht genannt.
[PS3]Ascension
04/03/2011 - Call of Duty - 15 Replies
G Day euch allen erstmal.... Da ich einen Glitch "gefunden" habe ( Bei Youtube :P) wie man den Lunar Lander Glitch "austricksen" kann suche ich vergeblichst nach ein-/mehrere Person/en die mit mir es machen ... Habe es schon probiert klappt Supper. Ahja ihr soltet folgende Vorrausetzungen erfüllen: -Mind. 13 (Hab vorher mit nem 11 Jährigen gespielt er musste nach 2h Schluss machen weil seine Mummi ihn nicht mehr Spielen lies) -Headset ( Damit wir Kommunitzieren können)
[BlackOps] Ascension!
03/28/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hei, Ich weiß nicht ob ich es darf aber, ich mach es einfach mal (; Ihr kennt sicherlich den Glitch mit den Luna Lander oder? Der wurde ja "gepatcht". Aber er funktioniert noch! Es wurde vor ~10stunden ein Video geuploadet auf Youtube das es beweißt das es noch! geht.
Zombiemode ascension
03/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey ich suche 3 Personen, die mit mir Zombie mode spielen. Am besten mit unlimited ammo ;D Also wer bock hat und sich mit unlimited ammo usw auskennt, schreibt in den Thread rein. mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.