Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > News > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 03:57

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

DayZ - Version 1.7.2 ist draußen und bringt viele Neuerungen!

This is a discussion on DayZ - Version 1.7.2 ist draußen und bringt viele Neuerungen! within the User Submitted News forum part of the Gaming News category; guter patch , die fps sind jetzt höher...

Reply

Thread Tools
Old 07-12-2012, 14:12   #11
Banned

Received Thanks: 89

guter patch , die fps sind jetzt höher

TehSkeptic is offline  
Old 07-13-2012, 16:31   #12
Love<3

BuBByDrew's Avatar

Received Thanks: 29
Hätt jmd bock mit mir DayZ zu zocken ?
Hab mir das game gekauft , hab aber noch kein game gezockt .

Wer interesse hat : skype : fighterpadi ( kid name ; i know acc vor 4 jahren erstellt )
BuBByDrew is offline  
Old 07-13-2012, 17:09   #13
The One Who Knocks

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,472
Klingt aufjedenfall sehr interessant

Wills vll auch kaufen und wollte wissen ob man eig nach jedem Serverwechsel neu startet oder ob die Position/Items etc. gespeichert werden.
_Headsh0t_ is offline  
Old 07-13-2012, 18:13   #14
Senior Member

Yumii's Avatar

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Klingt aufjedenfall sehr interessant

Wills vll auch kaufen und wollte wissen ob man eig nach jedem Serverwechsel neu startet oder ob die Position/Items etc. gespeichert werden.
Nein das wird auf eine DatenBank gespeichert und zwar die von Rocket(Dayz Entwickler). Das heißt, du kannst auf ein Deutschen Server joinen und dort ein paar Stunden spielen und danach z.B am nächsten Tag auf den gleichen oder auf einen anderen joinen mit dem selben equip, welches du dir letztens erarbeitet hast. Aber achtung, es gibt auch sogenannte (Fun)-Server, also spezielle Server die nicht offiziell sind und nicht am HIVE angeschlossen sind, auf denen spawnen z.B vermehrt Helis usw.. Auf den speziellen Servern werden deine Items nicht gespeichert und sie nur auf diesem vorhanden. In der Regel findest du aber immer die richtigen Server, das sind meistens DE_, Germany_, FR_, LU_, viele Amerikanische wie z.B Atlanta_, Chicago,_ Seattle_ und viele viele mehr.

Aber achtung sogenannte Vehicle, wie z.B ein Motorrad oder ein Zelt ist nur auf einem Server speicherbar und NICHT übertragbar. Allerdings kann man es speichern. Also falls du mal ein Auto findest dann fahr in ein Wald, merk dir genau wo du es abstellst und klick auf: save "car" oder was du halt gefunden hast. Am nächsten Tag kannst du dann wieder auf dem Server spielen aufdem du das Vehicle gespeichert hast (Servername gut merken) und hoffen dass es keiner gefunden und geklaut hat

Das ist mit Zelten genau gleich: Zelte sind wie lager wo du Items reinlegen kannst.

Falls noch Fragen bestehen einfach ne PM schreiben

Lg.

Last edited by Yumii; 07-13-2012 at 18:15.
Yumii is offline  
Thanks
1 User
_Headsh0t_ (07-13-2012)
Old 07-14-2012, 04:28   #15
Kostenloser Middleman!

alibaba2's Avatar

Received Thanks: 530
Ich habe so Lust auf das Spiel. Allerdings sehe ich nicht ein 20€ für den Entwickler von Arma auszugeben. Denn dieses Game interessiert mich überhaupt nicht und sollte das Spiel wirklich F2P werden, würde mich das auch richtig ärgern. Schade, dass man es nicht direkt beim Modder kaufen kann.
alibaba2 is offline  
Reply

Thread Tools