Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geburtenrate auf neuem Rekordtief - Es werden immer weniger Kinder geboren

Discussion on Geburtenrate auf neuem Rekordtief - Es werden immer weniger Kinder geboren within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Post Geburtenrate auf neuem Rekordtief - Es werden immer weniger Kinder geboren

Wat. Falsche Sektion, bitte löschen. ;<
Mr Lіmіted is offline  
Old 07/05/2012, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Die perfekten News für ein Gaming/Gamehackingforum.
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 19:16   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
elitepvpers > News > Gaming News > User Submitted News
Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply

Tags
babys, deutschland, geburt, nachrichten, news


Similar Threads Similar Threads
Immer weniger Zocken wr :O
07/05/2012 - WarRock - 37 Replies
Moin Leute, zu den Zeiten wo ich aktiv gezockt habe musste man noch ganz oft Raumerstellen in CQC bis man überhaupt ein Raum bekam. Und jetzt ist es das man direkt die Top 50 Räume sofort bekommt :o . Damals waren auch DE 1 und DE2 immer halb voll und jetzt. Oder Battle Group voller als jetzt. Was ist aus diesem Spiel geworden? Liegt es an der Community ? oder eher an den Publisher ? oder liegt es an den Hack coder ? Ich sag es liegt an der Community.
RAM wird immer weniger
06/19/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich habe gemerkt das mein Arbeitsspeicher immer weniger wird. Das merke ich hauptsächlich an Battlefield 3. Im laufe des Spiels (5-10 min) wird der Arbeitsspeicher zu 80% genutzt und dann fängt Battlefield 3 an zu laggen. Ich bin schon am überlegen ob ich mein PC von 8gb auf 16gb aufzurüsten, aber vielleicht gibt es da ja noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen? mfg F4m0uzZz
Rappelz server werden immer weniger
08/04/2011 - Rappelz - 6 Replies
Hey, bilde ich mir das ein oder gibt es immer weniger Rappelz server?? Gibt es überhaupt noch einen Root server? mit guten rates.
Gibts immer mehr lol spieler oder immer weniger?
07/31/2011 - League of Legends - 20 Replies
Hallo liebe com ich will wissen ob lol immer mehr spielen oder immer weniger? Vielleicht wisst ihr sowas. :) Freue mich schon jetzt auf eure Antworten ;)
Minuten in der City geboren werden
04/11/2011 - Metin2 - 16 Replies
Wenn unser Charakter stirbt, hat zwei Minuten, um die Stadt zu gehen. Ist es möglich, dieses Mal durch die Manipulation der Dateien blockieren, so dass es nur eine Aktion, wenn wir auf? Das ist, wäre die Option, diese zwei Minuten in eine unendliche Zeit. Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.