Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Final Fantasy VII - Kein Remake in Sicht?

Discussion on Final Fantasy VII - Kein Remake in Sicht? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Final Fantasy VII - Kein Remake in Sicht?




Der wohl bekannteste und so gleich auch beliebteste Titel der "Final Fantasy"-Reihe "Final Fantasy VII" wurde in den letzten Jahren immer wieder von den Fans als Remake gefordert.
Wie Square Enix-Oberhaupt Yoichi Wada in einer Aktionärsversammlung preis gab, sollte man allerdings nicht damit rechnen, dass dieses heiß ersehnte Remake in nächster Zeit erscheinen könnte.

Wade vertritt den Standpunkt, dass ein Remake zu “Final Fantasy VII” den Tod der Marke bedeuten würde, da es dem Unternehmen seit der PlayStation-Ära nicht mehr gelang, ein “Final Fantasy” abzuliefern, das “Final Fantasy VII” das Wasser reichen konnte. Ein Remake würde somit allen potenziellen Nachfolgern kommerziellen Schaden zufügen.

Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es noch.

Eine Weitere Aussage war es, falls es einen Titel in der Zukunft gibt der "FF VII" übertrumpft, so könnten er sich vorstellen die Entwicklung des Remakes in die Wege zu leiten.
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Final Fantasy X Remake
03/28/2012 - Consoles - 1 Replies
Hi Leutz har schon jemand was von den ffx remake für die ps3 gehört finde in google nur die gleiche schie von 11 september 2011 das es noch dauert habt ihr vll was gehört wan das release is weil ich finde das war das gleine ff was es gibt mfg harkosin
Final Fantasy 7: Fan-Remake der Anfangssequenz
12/12/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Final Fantasy Fans aufgepasst, denn laut den Fans der Rollenspiel-Serie ist der 7. Teil das Highlight. Da ein offizieller Remake des 7. Teils leider nicht zu erwarten ist, hat sich eine Fangruppe, namens Studio Paint, vorgenommen, zumindest die Anfangssequenz mit der Unreal Engine 3 nachzubasteln. Auf der offiziellen Website des Remakes (Documento sin título) könnt ihr euch das bisherige Ergebnis bereits runterladen und ausprobieren. Wer aber nun hofft, das gesamt Rollenspiel in neuer Grafik...
Final Fantasy 14 Kein client hilfe xD!
09/14/2011 - Final Fantasy XIV - 1 Replies
Hallo. Undzwar ich hab mir das Spiel Final Fantasy 14 den Key gekauft wusste vorher nicht das man das nicht downloaden kann jetz brauch ich von irgendwo her nen link für nen Client kann mir da jmd weiterhelfen hab jetz ziemlich lange in Google gesucht aber naja nur was gefunden wo die leute das gleiche problem hatten wie ich aber kein link oda so kann mir jmd über Pm schicken bedanke mich jetz schonmal :P!! MfG Kingslb4
Final Fantasy VII Remake?!
06/05/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey Leute, ihr kennt ja das Spiel Final Fantasy VII für die PSX, und es gibt ja Gerüchte, dass es eventuell ein Remake davon geben wird. Laut "Square Enix" würde ein Remake von FF 7 10mal solange dauern, wie das entwickln von Final Fantasy XIII !! (Quelle: Final Fantasy 7: Remake zu aufwändig - News | GamersGlobal)



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.