Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Royal Quest - Neues MMORPG startet 2012

Discussion on Royal Quest - Neues MMORPG startet 2012 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Royal Quest - Neues MMORPG startet 2012


Der Publisher 1C Company wird Anfang 2012 ein neues MMORPG mit dem Titel Royal Quest veröffentlichen.
In Royal Quest bewegt ihr euch durch die faszinierende Welt Aura, die voller Magie, Technologie und Alchemie steckt. Ihr befindet euch nun in den unterschiedlichsten Regionen und kämpft gegen bösartige Kreaturen. Auf euren Abenteuern könnt ihr unterdessen auch Haustiere mitnehmen, die Beute aufsammeln, eure Kampffertigkeiten verbessern und Gegner schwächen. Neben den PvE-Elementen wird es noch PvP-Möglichkeiten geben.
Wer sich in einen Kampf mit einem anderen Spieler einlässt, muss jedoch Angst um sein Equipment haben, denn der Sieger erhält einige Gegenstände des Verlierers.
Ob Royal Quest free2play oder nur durch ein Abo spielbar sein wird, ist noch unklar.
Nun ist die Frage, ob es wieder nur ein 0815 MMO wird oder doch mehr zu bieten hat.

_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 00:27   #2

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Grafik, sowie das Mount, welches mich an FF erinnert, schauen wirklich geil aus
2012 - das Jahr der F2P MMO's
Nice News und es wird sicherlich kein 08/15 MMO, hoffentlich!
Lord|Kenji is offline  
Old 06/06/2011, 03:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
siet nice aus , erinnert mich nen bissl an RO ( Ragnarök Online)

also die mounts aufjedenfall^^
das gelbe sah so aus wie ein PecoPeco^^

mfg :Greif
greif1995 is offline  
Old 06/25/2012, 17:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 57
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by greif1995 View Post
siet nice aus , erinnert mich nen bissl an RO ( Ragnarök Online)

also die mounts aufjedenfall^^
das gelbe sah so aus wie ein PecoPeco^^

mfg :Greif
Das ist nicht nur wie RO. Ganz schon viel aus Ro genomen. Gibts sogar eine Stadt die wie Prontera aussieht.
diodilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...
[ARGO Online] alaplaya's neues Steampunk MMORPG startet in die Beta ..
03/18/2011 - User Submitted News - 4 Replies
http://www.game-ded.com/wp-content/uploads/2010/12 /argo.jpg YouTube - Argo Online HD Trailer Wie alaplaya nun verlauten lies, startet die erste Closed Beta fürs kommende Steampunk MMORPG "ARGO Online" am 25.02 und läuft 4 Tage lang. Was aber hierbei deutlich hervor zu heben ist, sei das alaplaya schon in der CB Phase einen großen Umfang der Spielfeatures bereitstellt: Noch habt ihr die Möglichkeit euch für einen CB Key zu bewerben unter folgendem Link müsst ihr euch nur mit eurem...
WORLD OF WARCRAFT-->Viertes Add-On Anfang 2012? Neues MMO 2013?
12/01/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Gerüchte gibt es immer wieder und gerade in Bezug auf Spiele von Blizzard Entertainment werden diese gerne angefacht. Ob an den neuesten Spekulationen was dran ist? Die Homepage MMOGamesite.com berichtet zumindest über angeblich geleakte Releasedaten von der vierten World of Warcraft Expansion, Diablo 3 und StarCraft II: Heart of Swarm. Auch über das kommende MMO-Projekt, dessen Name noch nichtmal enthüllt wurde, wird geplaudert. Wie die Betreiber der Seite herausgefunden haben wollen,...
Neues mmorpg
07/11/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, zuerst einmal sry, ich weiß nicht ob das hier in den Bereich gehört oder nicht. Nachdem ich heute mit Metin2 abgeschlossen hab , unter anderem auch Pserver , suche ich nach einem neuen Onlinegame . Am besten eines , wo man nicht viel Geld auf nem echten Server investieren muss , um etwas zu erreichen . Und am besten kein Game , was mit Hackern verseucht ist wie bei Metin2. Kann auch ein Pserver sein von i-einem Game. Falls es noch hilft , ich hab damals auch Nostale gezockt , welches...



All times are GMT +1. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.