Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3: Digitalversion mit Einschränkungen

Discussion on Diablo 3: Digitalversion mit Einschränkungen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Diablo 3: Digitalversion mit Einschränkungen


Wer sich im Moment Diablo 3 als Download-Version aus dem Battle.net erwirbt, kann damit rechnen sich bis zu 3 Tage mit der Starteredition begnügen zu müssen. Solange kann es laut Blizzard dauern, bis die Zahlung mit der Kreditkarte vollständig abgeschlossen ist. Inzwischen hat sich Blizzard zu den Vorfällen geäußert und dazu eine Stellungnahme veröffentlicht. Außerdem können Käufer der digitalen Version von Diablo 3 nur bis zum Skelettkönig vordringen, da es dort einen Bug gibt.


Blizzard hat sich im offiziellen Diablo 3 Forum zur digitalen Version des Hack und Slays geäußert. Laut Blizzard kann man bis zu 72 Stunden nicht weiter als Level 13 leveln und nicht weiter vordringen als bis zum Skelettkönig in Akt 1. Außerdem wird euch der Zugriff auf das Auktionshaus und Global Play verweigert. Durch die mit Patch 1.0.3 in Kraft getretene Änderung will Blizzard sich vor Kreditkartenbetrug schützen.

Blizzard verspricht, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Alle weiteren Informationen findet ihr im entsprechenden .

Was haltet ihr davon?

Gruß
Hazard# is offline  
Old 06/25/2012, 14:51   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Echt mies, aber ich spiels ja eh nich mehr.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/25/2012, 14:51   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
So wird das gescamme wenigstens weniger.

Der Bug ist wie immer saubere Arbeit vom Entwickler-Team. :>
Yishai is offline  
Old 06/25/2012, 17:09   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Echt mies, aber ich spiels ja eh nich mehr.
Ich finde das auch echt unter aller Sau. Ich habe schon das Gefühl das die nichts testen bevor sie es einführen.
Hazard# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Proberversion (bis lvl 20) mit einschränkungen//gegen CS:GO Beta
06/08/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Probeversion Code bis Stufe 20 !
Einschränkungen für F2P zu hoch?
03/17/2012 - Aion - 12 Replies
Hallo, neben der Schule will ich gegen langeweile ein Spiel kostenlos spielen. Ich habe sehr viel gutes über das Spiel gehört und wollte euch Fragen, ob sich der Free 2 Play Account überhaupt lohnt. Was meint ihr? Ich bin jetzt nicht so ein dauerzocker, eben nur für die langeweile. Will aber auch nicht, dass ich dann behindert werde und das Spiel kein spaß mehr macht (evtl. wegen F2P Account). Kann man, falls geht, auch alles mit ingame Währung machen? Weil wenn ja, dann ist ja alles gut...
[PS3]Chat-Einschränkungen
03/28/2011 - Consoles - 0 Replies
Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine PS3 mit 320GB und dem Spiel Little Big Planet 2. Ich habe alles eingerichtet und die Kindersicherung ausgeschaltet. Dann wollte ich Little Big Planet online spielen, aber es kam eine Fehlermeldung, wo stand, dass mein PSN-Account Chat-Einschränkungen hätte. Wie kann ich das wegmachen und online spielen?
Einschränkungen durchs Botten
11/30/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Benutze momentan für meinen Schundi den RomBot und wenn ich nicht daheim bin, lasse ich den daweil grinden, funktioniert perfekt und es geht echt um einiges mehr weiter. Jetzt habe ich allerdings bedenken, wenn ich jetzt immer mal wieder paar Levels grinde, dann werde ich ja wohl oder übel Quests auslassen. Habe ich dann irgendwelche Einschränkungen im Endgame? Die Epischen Quests mache ich natürlich trotzdem, aber ansonsten lasse ich ganz gern einfach mal paar Quests aus wenn mein Level...



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.