Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geforce GTX 660: Midrange-Kepler-Grafik schon bald?

Discussion on Geforce GTX 660: Midrange-Kepler-Grafik schon bald? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Geforce GTX 660: Midrange-Kepler-Grafik schon bald?

Zumal es in der Vergangenheit oft Vermutungen zu den technischen Daten der bevorstehenden Nvidia-Mittelklasse-Grafikkarten GTX 660 und GTX 660 Ti gegeben hatte, bewarb das taiwanische Computerunternehmen Acer jetzt im Internet einen Rechner aus der Gaming-Serie Predator, der mit einer Nvidia Geforce GTX 660 ausgerüstet sein soll.

Acer möchte den Predator mit der Geforce GTX 660 am 25. Juni 2012 auf den Markt bringen, was schon bald wäre. Die echte Geforce GTX 660 auf derzeitiger Kepler-Basis könnte, Spekulationen zufolge über 1.152 Kerne und 1,5 bis 2 GByte Grafikspeicher bieten, die über 192 Bit angebunden sind. Die Leistungsaufnahme der Geforce GTX 660 dürfte bei circa 100 Watt liegen - ein tiefliegender Wert für eine Mittelklasse-Grafikkarte.
Attached Images
File Type: jpg Geforce_GTX_560Ti_660Ti-9779f37c7b7f5af8.jpg (25.0 KB, 50 views)
Zeroquel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kommt es schon bald?
02/05/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
So da ich mich ja des öfteren mal in meinen Battle.net acc einlogge da ich auch wow (incl. jahrespass für d3) und sc2 besitze und spiele musste ich heute doch ein wenig staunen. bei mir steht beim einlogen bei d3 IN KÜRZE. handelt es sich nur um einen fehler? hier noch der screen http://s14.directupload.net/images/120205/temp/yn awwbcz.jpg
Metin2 schon bald ein neuer Coma?
10/18/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, bin gerade auf etwas aufmerksam geworden und zwar folgendes: Dies hat Hajo (Der aktuelle Coma) Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:32 geschrieben. Was denkt ihr darüber? Wie oft wollen die den Coma noch wechseln? Finde Hajo hat sehr gute arbeit geleistet und ihr?
Minecraftserver Sevencraft bald 24/7 jetzt schon abonnieren!
07/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ja meine lieben unser Minecraftserver neigt der Eröffnung zu da wir schon mehrere bewerbungne bekommen haben aber noch nicht genug ;) Könnt ihr euch hier noch bewerben! (minecraftserversevencraft) Nicht erschrecken! Es ist noch ein de.tl wird aber bald ein de/at sein :) Der Server hat mehrere Pakure einen Lavaparkur den man gleich als Neuling überwinden muss :) Und noch 2 in der Luft einen für Anfänger und einen für Profis! Ja, genug gefasselt schaut einfach mal auf die Homepage! MFG Cheppers72...
C9 Continent of the Ninth - Schon bald bei uns?
11/12/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Nabend Zufälligerweise habe ich heute auf Webzen eine schöne Neuigkeit entdeckt... New Vision ? C9 Online So wie es aussieht, will Webzen C9 bei uns publishen. In der Beschreibung finden wir schonmal Belege dafür, das C9 bei uns (Free to play; F2P) wird...



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.