Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



F1 Online: Die Königsklasse braust im Browser

Discussion on F1 Online: Die Königsklasse braust im Browser within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
F1 Online: Die Königsklasse braust im Browser

Jeder kennt es, jeder will es. Formel 1 - Das Spiel.
Diesmal aber kein gewöhnliches Formel 1, denn das actionreiche Autorennspiel von Codemaster wird bald kostenlos im Browser angeboten, und dies sogar noch kostenlos. Es gibt einge neue Sachen. Ihr bastelt euch euren eigenen Formel 1 Wagen zusammen, und mit der leichten Steuerung fahrt ihr mit Leuten aus der ganzen Welt zusammen oder auch gegeneinander. Bei den Spielen auf den Konsolen Playstation und xBox konnte man zwischen mehreren Kameraperspektiven wählen, dieses geht nun nicht mehr, denn in Formel 1 Online schaut man immer aus der Sicht eines Vogels ( Vogelperspektive )
Ob das gut geht mit den Kurven fahren? Diese Frage hat sich der ein oder andere Rennfahrer auch schon gestellt. Dazu kann ich nur sagen, dass man mit der linken Maustaste Gas gibt und mit der rechten Maustaste bremsen tut, und mit dem Mauszeiger von eurer Maus bestimmt ihr, wohin das Gefährt rasen soll.
Attached Images
File Type: jpg 20ee88_4fb13e35277b7.jpg (49.3 KB, 67 views)
.Loris' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FlyFF browser - das online Game
01/18/2009 - Flyff - 13 Replies
hallo, ich hab mir mal ein browserGame namens bFlyFF zusammengebaut. Da ist schon sehr viel drin. Wer's sich mal ansehen will: bFlyFF Schon mehr als 400 Member registriert!
METIN2 ONLINE IM BROWSER
02/04/2008 - Metin2 - 13 Replies
METIN2 ONLINE ( Ich bin ein Link klick mich!! ;D Habe es möglich gemacht Metin2 Online zu bringen Nun auch im Browser Spielbar Have fun es könnte villeicht ein bisschen laagen aba dafür sind nicht soviele Leute auf den Server im online browser
Online(Browser)-Games
05/06/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi, wie wärs wenn ihr hier mal postet was ihr so für Online games bzw. Browser Games zockt mfg marius92



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.