Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombie-Droge erschüttert die Bevölkerung

Discussion on Zombie-Droge erschüttert die Bevölkerung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Zombie-Droge erschüttert die Bevölkerung

Viele von euch haben es sicher mitbekommen. Ende Mai gab es einen Vorfall, bei dem ein nackter Mann in Miami versuchte, einem Obdachlosen das Gesicht zu zerfleischen. Als die Polizei eingetroffen war versuchte der wohl verwirrte Mann, die Beamten anzugreifen und sie zu beissen.
Was viele nicht wissen: Der Mann war so ausser sich, dass den Polizisten nichts andres übrig blieb, als ihn zu erschießen

Bei einem andren Vorfall versuchte ein Mann aus Florida während einer Festnahme zu fliehen und drohte der Polizei, er würde sie alle fressen.
Berichten zufolge benahm er sich dabei wie ein tollwütiger Hund.


Seit kurzem ist bekannt, dass bei beiden dieser Vorfälle die Droge "Cloud Nine" auch bekannt als "Ivory Wave" im Spiel gewesen sein könnte.
Die Designerdroge hat zufolge dass sich die Konsumenten wie Tiere benehmen und sich quasi das komplette Gehirn auf die Grundinstinkte beschränkt.
Auf anonymen Drogenforen ist oft zu lesen, dass nicht wenige Erfahrung mit Cloud Nine gemacht haben. Ein Nutzer schreibt auch 'Wer schonmal Ivory Wave eingenommen hat, weiss was für eine Paranoia man erleben kann.'

Das schlimme an der Droge: Sie gehört zu den Badesalzen, sprich man kann sie leicht herstellen. Zwar wurden Putzmittel und Badeeszenzen, die den Wirkstoff beinhalten in Deutschland verboten, aus den Drogenlaboren wird sie jedoch nicht so leicht verschwinden.
Was denkt ihr, kann es sein dass es ähnliche Vorfälle bald auch in Europa ereignen oder haltet ihr die Sorge für grundlos?
Attached Images
File Type: jpg cloud nine1.jpg (70.2 KB, 4072 views)
File Type: jpg cloud nine2.jpg (23.8 KB, 5389 views)
xConstant is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2012, 18:17   #2
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Tolle Gaming News....
_RisingDark_ is offline  
Old 06/12/2012, 18:26   #3


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Gibt es schon:

und wie RisingDark schon sagte, denke ich auch sowas gehört sich nicht in
die News Sektion...hat ja nicht mal Ansatzweise was mit Gaming/Technik zu tun ;x
.Masahiro is offline  
Old 06/14/2012, 16:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
@XConstant:
Das Schlimme an Dir: Du verbreitest gefährliches Halbwissen.

Die Stoffe gehören eben NICHT zu den "echten" Badesalzen, also zu normal im Drogeriemarkt erhältlichen Kosmetikprodukten, sondern sind einfach nur Chemikalien die zT schon seit Jahrzehnten bekannt sind und auf Grund ihrer schlechten Wirkung oder zu starker Nebenwirkungen, schlechter Dosierbarkeit oder schwieriger Herstellbarkeit bis vor kurzem nicht auf dem Drogenmarkt gelandet sind.

Da Stoffe die auf den Körper wirken und zum Konsum gedacht sind in Deutschland generell unter das Arzneimittelgesetz fallen, wurden die Drogen einfach als "Badesalze" bezeichnet, um dieses Gesetz zu umgehen.

Ausserdem heisst die Droge MDPV, aber das nur so am Rande.

"Die Designerdroge hat zufolge dass sich die Konsumenten wie Tiere benehmen und sich quasi das komplette Gehirn auf die Grundinstinkte beschränkt."
das wäre mir Neu, aber wie auch sonst überall: die Dosis macht das Gift. Ich habe es gerade genommen. Allerdings, und das ist wahr, entwickelt man auf dem Zeug eine Art sehr krassen "Zerfleischungstrieb".
dehe25 is offline  
Old 06/14/2012, 16:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Zerfleischungstrieb? Wie äussert sich der?
freaky_murloc is offline  
Old 06/14/2012, 16:36   #6
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Würde mich mal interessieren, welcher Trieb für das Zerfleischen von Artgenossen sorgt?
Tokzik is offline  
Old 06/14/2012, 16:53   #7

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Resident Evil inc?
__#xuNsh1ne is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 16:58   #8
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by dehe25 View Post
@XConstant:
Das Schlimme an Dir: Du verbreitest gefährliches Halbwissen.

Die Stoffe gehören eben NICHT zu den "echten" Badesalzen, also zu normal im Drogeriemarkt erhältlichen Kosmetikprodukten, sondern sind einfach nur Chemikalien die zT schon seit Jahrzehnten bekannt sind und auf Grund ihrer schlechten Wirkung oder zu starker Nebenwirkungen, schlechter Dosierbarkeit oder schwieriger Herstellbarkeit bis vor kurzem nicht auf dem Drogenmarkt gelandet sind.

Da Stoffe die auf den Körper wirken und zum Konsum gedacht sind in Deutschland generell unter das Arzneimittelgesetz fallen, wurden die Drogen einfach als "Badesalze" bezeichnet, um dieses Gesetz zu umgehen.

Ausserdem heisst die Droge MDPV, aber das nur so am Rande.

"Die Designerdroge hat zufolge dass sich die Konsumenten wie Tiere benehmen und sich quasi das komplette Gehirn auf die Grundinstinkte beschränkt."
das wäre mir Neu, aber wie auch sonst überall: die Dosis macht das Gift. Ich habe es gerade genommen. Allerdings, und das ist wahr, entwickelt man auf dem Zeug eine Art sehr krassen "Zerfleischungstrieb".
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Erhaltene Thanks: 0


Trag mal nicht so dick auf wenn du keine Zeitung lesen kannst.
Den alles was er hier beschrieben hat, war in einer Zeitung.
Und ich glaube wohl kaum das du allwissent bist und die Zeitung weniger weis als du. Außer der Rot mackierte Satz stimmt. Dann hast sicher recht
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2012, 17:19   #9
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Fraglich ob es stimmt was dehe25 geschrieben hat. Denn eigentlich ist Cloud Nine hungerhemmend. Eventuell war bei den Fällen in der Zeitung noch was anderes drinnen.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
US-Polizei warnt vor Zombie-Droge!
06/29/2012 - Off Topic - 268 Replies
Kaum vorstellbar, 'Zombies' gibt es wirklich ! Zumindestens teilweise :rolleyes: Könnt ihr euch an den Vorfall vor ein paar Wochen erinnern, wo der Porno Star einen Menschen zerstückelte, seinrn Kopf hielt und anderen Menschen zuwinkte und in den Kopf biss? (Der , der in Berlin gefasst worden ist ;) ) Quelle: N24: US-Polizei warnt vor Zombie-Droge - "Wie tollwütige Hunde" - N24.de
PA nutzen nur mit droge?
08/25/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi, Falls es schon irgendwo steht bitte lö.. löschen Ihr braucht um die pa zu nutzen ein droge ? ok nehmt droge zieht pa an. Droge leuft ab ihr nehmt genrep irgendwo hin, normalerweiße pa nicht mehr an und ihr müsst erneut droge nehmen. Aber ihr könnt sie nehmen Genrepen relogen/synchen und ihr habt sie wieder an ohne erneut drogen schlucken zu müssen.



All times are GMT +1. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.