Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Echtgeld-Auktionshaus in Diablo 3 nur mit Authenticator

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,145
Received Thanks: 1,248
Echtgeld-Auktionshaus in Diablo 3 nur mit Authenticator

Alle Diablo 3 Spieler die im Echtgeld-Auktionshaus handeln wollen müssen sich in nächster Zeit einen Blizzards "Authenticator" zulegen, um volle Sicherheit zu gewährleisten, dass gab Blizzard am Wochenende in einem Blogpost bekannt.

Voraussichtlich am 13. Juni wird das Echtgeld-Auktionshaus seine Türen öffnen, doch bevor dies passiert ändert Blizzard noch einmal die Nutzerbedingungen für alle Spieler, die in Zukunft mit echten Geld handeln wollen.

Um den "Authenticator" benutzen zu können ist es notwendig, sich Blizzards Token zu erwerben oder sich für ein dazu fähiges Smartphone die Mobile-App herunterladen.
In beiden Fällen muss ein Sicherheitscode beim Login eingegeben werden, der regelmäßig geändert wird.
Wer kein Smartphone besitzt und sich den Token nicht kaufen will, wird sich vom Echtgeld-Auktionshaus fern halten müssen.






Jiames is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,014
Received Thanks: 571
Das ist ja ganz schön aufwändig. o0


Zatam is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Find ich ziemlich gut!
Laysher is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 173
Received Thanks: 11
Gute Sache, ist viel sicherer.


~KoolSavas~ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Verstehe nicht so recht was das nützen soll? Sicherheit schön und gut, aber wer sagt dass trotz Authenticator niemand scammt?
Epic *RoXas* is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,145
Received Thanks: 1,248
Quote:
Originally Posted by Epic *RoXas* View Post
Verstehe nicht so recht was das nützen soll? Sicherheit schön und gut, aber wer sagt dass trotz Authenticator niemand scammt?
Das ist nur damit niemand deinen Acc hacken kann Wenn du z.B Viel Blizzard Guthaben hast etc. Vermute ich
Jiames is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 476
Ich benutze ihn für mein Handy und kann sagen, dass es MAXIMAl 2-3 Sekunden mehr kostet und die Sicherheit ist doch wirklich gut. Ich habe nichts dagegen, aber kann verstehen, wen es aufregt.

Aber für sein Geld sollte man für die Sicherheit dankbar sein.


Gount is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Item's für das Echtgeld-Auktionshaus
moin moin, kann es sein das viele Spieler derzeit ihre besten Item's für das Echtgeld- Auktionshaus warmhalten ? Ich hab das Gefühl das es immer...
16 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
[Diablo 3] Auktionshaus down!
Moinsen, mir fällt gerade so auf, dass das Auktionshaus down ist. Woran das wohl liegt.. hmmmmm :D
16 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Das Echtgeld Auktionshaus €
Hier der Artikel aus der Gamestar: Spiele-Special: Diablo 3 - Auktionen gegen echtes Geld bei GameStar.de Was haltet ihr davon? :handsdown:
18 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
ECHTGELD Auktionen in Diablo 3: Spieler bald reich durch Exploiten?
Diablo 3 soll nicht nur nur im Dauer-On Zustand spielbar sein, sondern viel mehr hat Blizzard enthült, dass (unter andrem die Talentpunkte wegfallen,...
15 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.