Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Logitech Unternehmen verschlanken

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,248
Logitech Unternehmen verschlanken

Der besonders mit Tastaturen und Mäuse bekannt gewordene Computerzubehör-Hersteller Logitech wird um kosten einzusparen weltweit rund 450 Arbeitsplätze streichen.

Um eine neue Produktstrategie zu verfolgen wollte Logitech ihr Unternehmen verschlanken, dies gab Logitech schon im April bekannt.

Laut Bracken Darrell, dem Präsidenten von Logitech sei der Abgang von Kollegen zwar schwer, doch die Umstrukturierungen seien für den zukünftigen Erfolg notwendig

Logitech möchte in Zukunft jährlich umgerechnet rund 63,2 Millionen Euro an Betriebskosten einsparen.

Jiames is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ubisoft: Unternehmen arbeitet an F2P-Titel
Auf der kommenden Quo Vadis plant Publisher Ubisoft, im Rahmen des hauseigenen Programms "Ubisoft F2P: The next level" den anwesenden Journalisten...
22 Replies - Gaming News - DE
Electronic Arts: Das schlimmste Unternehmen Amerikas?
Im Rahmen einer “Meisterschaft” ermittelt das Verbraucher-Magazin The Consumerist auch in diesem Jahr des schlimmste Unternehmen der Vereinigten...
9 Replies - User Submitted News
[Frage] eigene Firma/Unternehmen
moin, meine kollegen und ich wollten so was wie ein eigenes unternhemen gründen , also nix großes und so, aber da wollte ich mal fragen ob man...
8 Replies - Main
[unternehmen] <---- wichtig
ich bitte euch stellt nicht so gecrackte sachen her seht ihr des nicht frogser verklagt e*pvp schämt euch ohne diese seit könnt ihr nix mehr...
19 Replies - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits

All times are GMT +1. The time now is 17:46.