Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 - Neuer Patch & weitere Probleme...

Discussion on Diablo 3 - Neuer Patch & weitere Probleme... within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Diablo 3 - Neuer Patch & weitere Probleme...



Seit gestern, den 01.06.2012, ist der Patch 1.02a für das Action-Rollenspiel "Diablo 3" draußen.
Jedoch gibt es seit diesem Update ein paar Probleme mit den Erfolgen...

Schließlich hat Blizzard, der Entwickler des Action-Rollenspiel "Diablo 3", den Patch 1.02a veröffentlicht, der einige der Probleme lösen sollte.
Korrigiert wurden einige Tooltips bei diversen Klassen und die Gold-Erfahrungsbelohnungen bei Quests nach unten geschraubt.

Den vollständigen Changelog findet ihr hier:
Doch leider bringt der Patch 1.02a weitere Probleme...
Die Erfolge der Spieler werden nach der Installation des Updates nicht mehr angezeigt.
Im Menüfenster erscheint einzig und allein die Meldung: »Beim Abrufen der Erfolgsdaten gab es einen Fehler.«
Blizzard, der Entwickler, gab auf Twitter bekannt, dass das Problem erkannt wurde und mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird.
Attached Images
File Type: jpg diablo-3-screenshot-barbarian-warrior-bridge-fight-2.jpg (257.2 KB, 922 views)
Wolleballen is offline  
Old 06/02/2012, 19:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
und sowas von so einem großen Konzern...
.Zauberuf is offline  
Old 06/02/2012, 20:05   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Das Erfolgsproblem wurde aber gelöst, afaik.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Weitere Probleme...
05/28/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://podcast.areagames.de/video/kingdomamalur.jp g Zur Zeit hängt mal wieder der Haussegen bei den Entwicklern des Action-Rollenspiels "Kingdoms of Amalur: Reckoning" schief. Grund seien die finanziellen Schwierigkeiten und die Personal-Entlassungen. Nun lassen die Entwickler "38 Studios" auch Vorwürfe gegen den Gouverneur von Rhode Island los. Derzeit ist bei den Entwicklern von "Kingdoms of Amalur: Reckoning" überhaupt nichts in Ordnung. Das Problem: Die finanzielle Schwierigkeiten...
Läuft Windows 7 ohne Probleme auf den Rechner? + weitere Fragen.
01/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Es geht um den Rechner, läuft darauf Windows 7 ohne Probleme, kann ich dann das System voll ausnutzen? Würde auf der Grafikkarte CSS,WOW laufen?
Probleme mit NPC's positionieren und weitere Fehler !
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie gestern abend auch habe ich wieder einige Probleme ^^, nicht das ich unfähig bin einen Server zu machen , da ich früher immer per Raven's Files meine Server erstellt habe und da doch einiges anders bzw. leichter ist als in den 2010er Files , frage ich lieber noch mal nach ^^. 1.Nach dem Positionieren Der Npcs auf der jeweiligen map in diesem fall map2 da ich auf map1 eins ohne probleme npcs aufstellen konnte , nun tat ich dies nach dem selben prinzip auch auf map 2 , doch erstmal gucken...
[Tutorial] WarRock ohne weitere Probleme Starten
06/14/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Hallo Liebe WarRock Member, Ihr wollt doch sicherlich eine Runde WarRock spielen , aber es kommt ein grauer Game Start button oder das Hackshield läd sich halb Tod? Hier sind die Problemlösungen! #Hackshield Wenn das HackShield mal wieder Rumspackt müsst ihr nicht viel machen! Geht auf den WarRock Ordner >> Data >> HSShield und dann das Hackshield Manuell Updaten. Anti Virus dabei eventuell beim Starten auslassen



All times are GMT +1. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.