Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grand Theft Auto 5: Neuer Trailer oder ein Release-Datum auf dem Weg?

Discussion on Grand Theft Auto 5: Neuer Trailer oder ein Release-Datum auf dem Weg? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Grand Theft Auto 5: Neuer Trailer oder ein Release-Datum auf dem Weg?

Quote:
Die Gerüchteküche explodiert gerade nur so vor brodelnden Kochtöpfen aus denen Dampfschwaden mit immer neuen Hinweisen auf ein möglicherweise bald erscheinendes GTA 5 quellen. Nun könnte aber bald die Bombe platzen, denn heute ist ein besonderer Tag.
Heute ist es nicht nur 50 Jahre her, dass Scott Carpenter als zweiter Mann in der Geschichte in die Erdumlaufbahn geschossen wurde, sondern auch der Tag an dem GTA 5 ein Release Datum erhalten könnte. Skeptiker und Fans der GTA Reihe haben jedoch noch sehr verschiedene Meinungen dies bezüglich. Viele Termine wurden bereits bekannt gegeben, jedoch immer wieder zurück gezogen. Doch wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Diese Hoffnung nun ist aber auch nicht ganz unbegründet.

Im einzigen bisher erschienenen GTA 5 Trailer ist das Datum genauso zu finden, wie auch im Abspann des zuletzt erschienenen GTA 4 – The Ballad of Gay Tony. Rockstar-Gründer Dan Houser feiert zudem heute, am 24. Mai, seinen Geburtstag. Wäre es nicht ein schöner Tag, der Welt zu verraten, wann GTA 5 in den Läden stehen wird?



Unten rechts lesen wir 2405 - ein Hinweis auf Neuigkeiten zu GTA 5 am 24. Mai? Wie der Zufall so will, ist das ausgerechnet heute.







Viele Gründe sprechen dafür, dass wir eventuell heute noch den Release-Termin von GTA 5 erfahren. Wir dürfen gespannt sein.



Attached Images
File Type: jpg grand_theft_auto_5.jpg (26.6 KB, 51 views)
daxter is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/24/2012, 13:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Hoffentlich kommt es vor meinen Geb. raus xD
-xIBlackIx- is offline  
Old 05/24/2012, 14:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Freu mich schon drauf
bdfja is offline  
Old 05/24/2012, 14:54   #4
 
elite*gold: 1500
Join Date: Sep 2011
Posts: 659
Received Thanks: 266
Gta : San andreas wird erweitert, ein Traum *-*
.Vapor is offline  
Old 05/24/2012, 20:42   #5
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
o.O


Erscheint am 31.12.12

Naja, das kann was werden wenn das wirklich am Silvester rauskommt lol
.Tiq3reye™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 10:39   #6
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post
o.O


Erscheint am 31.12.12

Naja, das kann was werden wenn das wirklich am Silvester rauskommt lol
Dann wird es dieses Jahr wohl nicht mehr so viel geballer geben.

Alle am zocken
*Messi* is offline  
Old 05/26/2012, 15:23   #7
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Sieht wirklich verdammt realistisch aus!
Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grand Theft Auto 5 offizieller Trailer
11/05/2011 - Main - 4 Replies
Hallo, Ein neuer Trailer zum neuen Spiel Grand Theft Auto V ist seit einigen Tagen draußen. Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, kann ihn sich hier anschauen: GTA 5 Trailer
Grand Theft Auto V - Trailer veröffentlicht
11/04/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Hey epvp, Diesen Trailer hab ich in YouTube gefunden. Ich finde es ist alles an die Realität angepasst und die Grafik ist auch nicht so übel. Ich werd es mir sicherlich holen. http://www.youtube.com/watch?v=n6-idRUddjg&fe ature=player_embedded#! Was sagt ihr dazu?
Grand Theft Auto V | Trailer + Eure Meinung
11/02/2011 - Off Topic - 4 Replies
Grand Theft Auto V (Five) | Official Trailer - YouTube Was haltet ihr davon?
Grand Theft Auto 5 [02.11.2011] Trailer
11/02/2011 - Grand Theft Auto - 8 Replies
Grand Theft Auto V (GTA 5) Official Trailer - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.