Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Linken fordern Cannabis-Clubs

Discussion on Die Linken fordern Cannabis-Clubs within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Post Die Linken fordern Cannabis-Clubs

Quote:
Dies sei ein Schritt zur Entkriminalisierung und das Bemühen um eine Drogenpolitik, die sich am Stand moderner Forschung orientiere. Keineswegs bedeute das die Freigabe aller Drogen.
Mit diesem Satz äußerte sich der Landtagsabgeordnete der Linken, Heinz Bierbaum, zu dem Thema Cannabis-Clubs in Deutschland zu erlauben.
Er selbst jedoch meinte er in einem Interview, ich zitiere:
Quote:
Bereits der geringe Konsum sei gesundheitsschädigend. Langfristiger Konsum könne zu schwerwiegenden Beeinträchtigungen wie psychischer Abhängigkeit führen.
Angenommen, die Idee der Linken würde sich durchsetzen, so würden wir in nahe gelegener Zukunft in Deutschland Cannabis-Clubs vor finden in welchen Cannabis angebaut und verkauft werden soll. Allein schon die Vorstellung durch die Innenstadt zu laufen und an einer Ecke solch einen Club vor zu finden schrecke viele Bürger ab.

Wäre das erst der Anfang ? Würde man in 15 Jahren anstatt Supermärkten, Drogen Shops vorfinden ? Anstatt Medizin einen Joint in die Hand gedrückt bekommen.
Denkt man an die Kinder, Jugendlichen und heranwachsenden. Sollen diese etwa mit Drogen aufwachsen.

"Eine Legalisierung von Cannabis ? Das kommt nicht in Frage !" , so der Vize-Fraktionschef Johannes Singhammer.



daxter is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/31/2012, 17:50   #2
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Die User Submitted News laufen unter der Kategorie MMO News. Erklär mir mal bitte was Politik mit MMOs zu tun hat. Bevor man völlig unangebrachtes Zeug postet lieber garkeine News posten, danke.
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 18:10   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Die User Submitted News laufen unter der Kategorie MMO News. Erklär mir mal bitte was Politik mit MMOs zu tun hat. Bevor man völlig unangebrachtes Zeug postet lieber garkeine News posten, danke.
Ist das so ja?

Guck dich mal um bitte.

Saaja is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/31/2012, 18:21   #4
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Die User Submitted News laufen unter der Kategorie MMO News. Erklär mir mal bitte was Politik mit MMOs zu tun hat. Bevor man völlig unangebrachtes Zeug postet lieber garkeine News posten, danke.
Als ob! Informier dich mal lieber!
Gount is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2012, 18:30   #5

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Da es nun doch hier reinpasst, werde ich den Thread im OT closen lassen und will eure Meinungen mal dazu hören.
daxter is offline  
Old 01/31/2012, 18:32   #6


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Die User Submitted News laufen unter der Kategorie MMO News. Erklär mir mal bitte was Politik mit MMOs zu tun hat. Bevor man völlig unangebrachtes Zeug postet lieber garkeine News posten, danke.
Naja beides ist im hohen Maße schädigend

Aber jetzt gehts ja los, soll das der Jugend helfen ihre Wissenslücken zu schließen? Oo
Sonyacc is offline  
Old 01/31/2012, 18:40   #7

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Die User Submitted News laufen unter der Kategorie MMO News. Erklär mir mal bitte was Politik mit MMOs zu tun hat. Bevor man völlig unangebrachtes Zeug postet lieber garkeine News posten, danke.
Bekiffte leute spielen gern videospiele (wenigstens paar min) weils ein lustiges erlebnis ist <3

naja... zurzeit passieren lauter komische sachen :<
da is sone forderung garnicht ungewöhnlich...
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 18:55   #8
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Fände es sehr gut <3
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 01/31/2012, 18:57   #9




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Ich fänds auch gut, ich kiffe zwar nicht aber kenne viele und habs mal ne Zeit lang.
Aber das wird eh nicht weil die CDU sich dagegen stellt.
Saaja is offline  
Old 01/31/2012, 19:20   #10
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich fänds auch gut, ich kiffe zwar nicht aber kenne viele und habs mal ne Zeit lang.
Aber das wird eh nicht weil die CDU sich dagegen stellt.
Naja, vielleicht geht die CDU nach der Aktion gestern ja völlig unter Aber das ist wohl Wunschträumen.
alibaba2 is offline  
Old 01/31/2012, 19:43   #11
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ist das so ja?

Guck dich mal um bitte.


Diese Themen haben wenigstens ansatzweise etwas mit Internet zu tun, aber dieses Thema ist Drogenpolitik. Da kann man beim besten Willen keine Verbindung zu MMOs finden.
b~p is offline  
Old 01/31/2012, 20:18   #12
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Es wurde doch bereits gesagt, dass es bald eine Umstrukturierung des Newsforums geben soll. Was ist schlimm daran, solche News zu veröffentlichen?
alibaba2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2012, 21:07   #13
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
"Eine Legalisierung von Cannabis? Das kommt nicht in Frage!" , so der Vize-Fraktionschef Johannes Singhammer.
Warum!?!
Wäre wirklich mal ein Schritt in die richtige Richtung aber die sind anscheinend alle zu verklemmt.
Alkohol und Zigaretten werden natürlich trotzdem toleriert obwohl im Vergleich jährlich viel mehr Menschen an diesen Drogen sterben, als an Cannabis!
Wacht endlich auf...

Alle die meinen Cannabis sei gefährlicher als Alkohol sollten sich diesen Bericht anschauen:
Zatam is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2012, 21:29   #14

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Hmm weiß man doch schon lange?
TheSameFame is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 21:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 97
Received Thanks: 6
Die kommen hier wohl nicht ganz hinterher
Alle zu Beschäftigt mit ihren Zocker Accounts. [Freaks]
Tieger0800 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Gilde nicht fordern..
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, mein Problem ist dass ich eben nen Gk machen wollte, es aber nicht ging. Der andere Leader hat mir versichert das er mindestens 8 Mitglieder hat und das der Leader (er selbst) online ist. Bei meiner Gilde ist es genau so... Weitere Bedingungen sind doch nicht nötig oder?
Kann Gilde nicht fordern..
02/13/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hi, mein Problem ist dass ich eben nen Gk machen wollte, es aber nicht ging. Der andere Leader hat mir versichert das er mindestens 8 Mitglieder hat und das der Leader (er selbst) online ist. Bei meiner Gilde ist es genau so... Weitere Bedingungen sind doch nicht nötig oder?
Linken von Lapis (OS, Ger)
01/02/2011 - Shaiya - 2 Replies
Hi, ich habe heute gehört das das linken von bestimmten Lapis bei bestimmten Schmieden leichter geht. Kann das wer bestätigen? Wenn für welchen Lapis sollte ich wohin gehen? Trifft das ganze dann auch auf das vz zu? Freue mich schon auf hoffentlich viele Antworten. mfg Dray
Verzauberungen linken!
05/24/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Ok! ich suche ein addon mit dem ich Verzuabeungen linkne kann die ich ncihteinmal habe.. mh..fragt mich nicht wozu ich das brauche xD aber falls einer sowas hat ode rn lin k hat dann gibts auch +k =) naja.. cYa!



All times are GMT +1. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.