Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Modern Warfare 3 - Face Off Modus im Video-Portrait

Discussion on Call of Duty: Modern Warfare 3 - Face Off Modus im Video-Portrait within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Face Off Modus im Video-Portrait

Neue Inhalte für ein 'Call of Duty' bekommen, ohne dafür einen einzigen Cent auf den Tisch legen zu müssen? "Nicht möglich" sagt ihr? Man wird es kaum glauben, aber es ist tatsächlich der Fall. In Kürze hält ein neuer Spiel-Modus namens "Face Off" Einzug im Actiontitel "Call of Duty: Modern Warfare 3". Activision wird noch in diesem Monat den neuen Spielmodus veröffentlichen. Zwei Maps, die diesen Modus unterstützen, gibt es für alle Besitzer des Spieles kostenlos, weitere Karten können käuflich erworben werden.

Doch was steckt hinter dem ominösen Face Off-Modus, der laut letzten Meldungen intensive Kämpfe auf kleinen Karten bieten soll? Das folgende Video gibt Aufschluss:



Edit: Bereits am 16. Mai wird Activision den neuen Spielmodus Face Off veröffentlichen. Erstmals, wie üblich, kommen die Xbox-Spieler in den Genuss der Erweiterung. PC und PS3 Spieler müssen sich wie inzwischen ja bekannt, 30 Tage, wenn nicht sogar noch länger gedulden.




_________________________________________________
Was sagt ihr zu dem plötzlichen Wandel von Activision. Plötzlich gibt es einen neuen Modus + Zusatzmaps für umsonst ? Wollen Sie weitere Spieler anlocken oder denken Sie doch einmal an ihre Community ?

Ich persönlich bin sehr gespannt auf diesen "Face Off" Modus.



Attached Images
File Type: jpg modern_warfare_3_300.jpg (25.6 KB, 37 views)
daxter is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2012, 17:15   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Irgendwie müssen die sich ja über Wasser halten

€ seh gerade es wird nur für Xbox sein, erst 5 Monate später für PC
Fevii is offline  
Old 05/14/2012, 17:22   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Den neuen Spielmodus mit den Duellen finde ich extrem geil, jedoch würde es mich interessieren wann es denn für den Computer erscheinen wird, da im kompletten Video nur von der XBox und deren Elite-Nutzern geredet wird.

Ansonsten freue ich mich ausnahmsweise mal auf neue CoD-Inhalte.
Marcoly is offline  
Old 05/14/2012, 17:23   #4

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Irgendwie müssen die sich ja über Wasser halten

€ seh gerade es wird nur für Xbox sein, erst 5 Monate später für PC
Auch gerade gesehen. Nochmals editiert.
daxter is offline  
Old 05/14/2012, 17:44   #5
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
die neuen modis und maps sind schon nicht schlecht nur ich kann damit nichts anfangen, bis die mal für pc raus kommen.
Wrestling is offline  
Old 05/14/2012, 20:34   #6
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 131
Ich freu mich schon drauf. Ist bestimmt auch geil für Clanwars
AdoptivKind' is offline  
Old 05/14/2012, 22:03   #7





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
die neuen modis und maps sind schon nicht schlecht nur ich kann damit nichts anfangen, bis die mal für pc raus kommen.
Ein DLC ist bereits erschienen, das neue wird wahrscheinlich um den 20.06.2012 für den PC erscheinen.
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TeknoMW3 Version 1.3 *UPDATE* LAN-Modus für Call of Duty Modern Warfare 3
04/09/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hi liebe Community, Mithilfe dieses Loaders könnt ihr CoD Modern Warfare 3 im LAN ohne Internet zocken. Getestet habe ich es selbst mit dem BLACKBOX-Release, den deutschen STEAMLESS-Files und dem Videopatch von ZKY. ==Changes== 1.3: - SteamID generation failed with ID "/" when ID was not present and progress was not saved. This is now fixed and autodetected. - Multilanguage problems now fixed, French language works fine.
Call of Duty Modern Warfare 1 Prestige Modus und weiter Dinge.
04/02/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hi leute, ich habe eigentlich nur ein paar Fragen an euch und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. es geht um COD Modern Warfare 1 hier sind meine Fragen.. 1.Gibt es dort den Prestige Modus??? 2.Kann ich meine Waffen mit Tarnung versehen und Visiere anbringen??? 3.Und hätte Jemand Lust mit mir während den Osterferien zu Spielen???



All times are GMT +1. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.